GreenEcoBox Beauty in the Box April

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

GreenEcoBox Boxenwelt24.de

Die Beauty GreenEcoBox ist wieder gefüllt mit spannenden Produkten. Und diesmal gehen 3€ der Box an WWF.

Von Jung und Schön kommt das Shampoo Holunderblüte. Es ist in Österreich hergestellt und ohne chemische Wirkstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Tierversuche. Es ist für die tägliche Anwendung bestens geeignet.

In England ist das Bade- und Massageöl von The Soap Shop hergestellt. Es kann sowohl als Badezusatz als auch zur wohltuenden Massage angewendet werden. Enthalten sind unter anderem Zitrone, Limette, Grapefruit und Orange.

GreenEcoBox Boxenwelt24.de

Die Bio Seife von Lulu & Guite wird in Frankreich hergestellt. Sie ist in der Duftrichtung Haselnuss-Orange und extra mild, daher für alle Hauttypen geeignet.

Im ersten Moment dachte ich das Produkt Jolie Bouche Fraicheur auch eine Seife ist, aber nein es ist eine feste Zahnpasta. Savonnerie Aubergine ist in der Bretagne ein Seifenhersteller. Aber auch feste Zahnpasta ist in seinem Sortiment, es werden nur die besten Rohstoffe für das Produkt verwendet. Einfach mit der nassen Zahnbürste über die Zahnpastaseife streifen und putzen. Sie hält ca. 6 Monate und ist besonders für Reisende auch sehr praktisch.

GreenEcoBox Boxenwelt24.de

Als Goodies gibt es noch was süßes und eine Probe eines Shampoo´s.

GreenEcoBox Boxenwelt24.de

Eine tolle Box bei der man mit bestem Gewissen die tollen Produkte benutzen kann. Da die Produkte alle samt ökologisch sind und man zudem auch noch etwas Gutes tun. Mehr zur Box erfahrt ihr HIER.
GreenEcoBox Boxenwelt24.de

GreenEcoBox Beauty in the Box März

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

GreenEcoBox Boxenwelt24.de

Ich habe euch HIER bereits von der GreenEcoBox berichtet und hier zeige ich euch nun die Beauty Box. Von dieser Box gehen 3€ an den WWF dieser unterstützt zum Beispiel Projekte zum Erhalt der Lebensräume rund um die Alpen.

Von Savonnerie Aubergine aus Frankreich ist ein Shampoo Coiffé Décoiffé in der Box. Es ist reich an pflanzlichen Glycerin und pflegt normales Haar besonders schonend.

greenecobox Boxenwelt24

The Handmade Soap Company aus Irland bringt uns ein wunderbares Duschgel mit Zitronengras und Zedernholz. Es ist voll von ätherischen Ölen, die Haut wird sanft gereinigt und fühlt sich weich und glatt an.

greenecobox Boxenwelt24

Oh die duftet sehr gut, eine handgemachte Seife aus Irland von Mianra Soaps. Die Nag Champa Seife erinnert an den typischen Duft von Räucherstäbchen, ein tolles Dufterlebniss.

greenecobox Boxenwelt24

Auch in dieser Box gibt es ein paar Kleinigkeiten extra zum naschen. Eine sehr interessante Box mit drei schönen Produkten. Ich hoffe das dieses Konzept viele Anhänger findet, alles dazu könnt ihr HIER nachlesen.

greenecobox Boxenwelt24