Liquid Director Club März

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

liquid_director_logo

Das ist die Box für alle Gin Liebhaber, Liquid Director bringt euch jeden Monat einen besonderen Gin nach Hause . Aber damit nicht genug, es gibt noch etliche Zugaben und Vorschläge für leckere Mix Getränke. Seht selbst das ist die März Box.

In dieser Ausgabe der Box dreht sich alles um Spree Gin (42%Vol.) , das ist der erste Bio Gin aus Berlin. Und auch die Spreewald Gurke gibt diesem Gin das Gewisse etwas und macht ihn leicht und frisch im Geschmack.

liquiddirectorclub Boxenwelt24.de

Der Koldbrew Gin Tonic ist wirklich interessant da das Tonic einen Kaffeegeschmack hat, das ist im ersten Moment geschmacklich etwas ungewöhnlich aber dann zunehmend gut. Serviert wird es eisgekühlt und wahlweise mit Gurken gesnackt.

Die Gurke eignet sich aber auch perfekt einfach so im Gin, ein tolles Geschmackserlebniss.

liquiddirectorclub Boxenwelt24.de

Das zweite Rezept ist der Breakfast Martini, hierzu benötigt man Cointreau Orangenlikör, einen gehäuften Löffel der Orangenmarmelade, etwas Zitrone und natürlich den Gin. Alles wird zusammen in einen Shaker gegeben und kräftig geschüttelt, dann in die vorgekühlten Martini Kelche eingefüllt. Ein sehr leckerer Cocktail der mich geschmacklich wirklich begeistert hat. Zum knabbern gibt es natürlich auch hier etwas aus Berlin, eine Nussmischung von Die Nussröster aus der Hauptstadt.

Mir gefällt die Gin Box sehr gut und ich glaube sie ist eine absolute Bereicherung. Wer gerne Gin trinkt und gerne verschiedene Sorten testet ist mit der Box bestens bedient. Alles zu Liquid Director erfahrt ihr HIER und es gibt für euch  HIER 10€ Rabatt für die erste Box beim Gin-Abo mit dem Code: BOXENWELT24  Gültig bis zum 31.12.2018

liquiddirectorclub Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen