GlossyBox Mai 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt246 Kommentare

012 Metro

GlossyBox Mai 2013

Die Glossy Box Mai hat mir schon auf den ersten Blick gut gefallen. Als kleines Extra war ein Notizheft dabei.

Die Mai Box ist die Box von den Mitarbeitern, das heisst die Mitarbeiter stellen ihr Lieblingsprodukte vor.Ich finde es echt spannend mal die Mitarbeiter zu sehen von Glossy Box.Das Glossy Mag ist diesmal auch echt schön gemacht.

Mein Inhalt:

Eucerin – EVEN BRIGHTER Tagespflege mit LSF 30 + UVA-Schutz

Die Tagescreme pflegt nicht nur sondern schützt auch vor UV und UVA.

Eucerin

Jelly Pong Pong  – Lip Blush – 14€

Der ist toll, er lässt sich super leicht auftragen und sieht toll aus.

Jelly Pong

Sans Soucis – Eye Shadow – 5,90€

Ein grau grüner Lidschatten, der ist echt schön nur die Verpackung ist nicht meins, ist mir zu viel Gefummel.

Lidschatten SansS.

Sexy Hair –  bigsexyhair Big Volume Conditioner

Das Haar sieht toll aus und fühlt sich auch so an. Aber übermässig viel Volumen sehe ich nun auch nicht.

Big Sexy hair

Neutrogena®  – Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry

Der Bodybalsam schützt die Haut vor dem Austrocknen und riecht angenehm.

Neutrogena

Eine sehr schöne und abgestimmte Auswahl der Box. Die Juni Box wird so aussehen. Bin schon sehr gespannt. Ich liebe diese Vorfreude. :-)

GlossyBox Mai

012 Metro

Kommentare

  1. Jasmin

    Ich habe exakt die selbe Box (sogar die Lidschatten-Farbe ist die selbe) und bin sehr glücklich! Auch wenn ich so langsam keine Chance mehr sehe, meine Bodylotions irgendwann alle aufbrauchen zu können :D

  2. Nadja

    Meine Box ist fast identisch, nur die Lidschattenfarbe ist anders. Mein Lidschatten ist bräunlich.
    LG
    Nadja

  3. Nina Schulz

    Mir macht es dieses Mal den Anschein, dass sehr viele Boxen gleich befüllt sind. Mal abgesehen von der Lidschattenfarbe habe ich bislang noch keine andere Kombi im Netz gefunden.

  4. Nadine

    Meine sieht ganz anders aus!! Ich hab den Lippenstick in Pink, ein Alessandro Handpeeling grüner Tee, einen Toner von Menard, Augenmaske von Annemarie Börlind und eine total süße Miniatur von Viva La Juicy, der Duft ist klasse! Ich bin hochzufrieden mit der Box, alle Produkte passen perfekt und der Lippenstick ist aufgetragen nicht schreiend Pink!!

  5. Simony

    Die Nordic Berry Produkte sind einfach toll. Habe da schon bei der Cashback Aktion von Neutrogena ein bisschen testen können. Bin das erste Mal richtig begeistert von der Box, die bis auf die Farbe des Lidschattens identisch mit deiner ist. Bei der Farbe des Lippenstifts wäre mir allerdings die Pinkton lieber gewesen. Das Rot ist so nicht meine Farbe und passt auch nicht zu den roten Haaren.

    Falls also jemand den Lippenstift lieber in rot hätte, ich wäre bereit, zu tauschen ;)

Kommentar hinterlassen