GlossyBox Juli 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

 

Pünktlich zum Wochenende kam meine neue Glossy Box. Das Thema ist diesmal “Le Grand Bleu”. Die Box ist echt toll und auch der Inhalt gefällt mir gut.

Alterna – Spray Boho Waves  einfach in das Haar sprühen, die Haare zu einem Dud machen kurz warten und wieder öffnen und schon hat man tolle Wellen. Kit von Dermalogica zum testen.

Bamboo Dermalogica

Nails INC – Nagellack die Farbe ist echt krass, sehr intensiv.   Lip Balm – Figs&Ruge 5,90€  der gefällt mir sehr gut, toller Kirschgeschmack.

Nagell. Lip

Eye Lash Curler – Emite Make up 23€ Wow schon nach einmal knicken hat man einen tollen Effekt.

Wimpernzange

Die Duftprobe von Lolita Lempicka war als kleines Extra in der Box. Die Box hat genau das Thema getroffen, für Beach ist es eine sehr schöne Mischung.

Jui 2013

 

Kommentar hinterlassen