GlossyBox Juni 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt244 Kommentare

Die Glossy Box hat im Juni das Motto GLOSSYBOX  LOVS GRAZIA. Okay die Boxenfarbe in schwarz gelb finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber es geht ja um den Inhalt und dieser ist wirklich toll.

Diese Orginalgrössen sind in der Box:

Alessandro International – Nagellack – 9,95€

Eine sehr schöne Farbe, der gefällt mir richtig gut.

Kryolan – Lip´n Cheek – 18€

Den Lip´n Cheek kann man für die Wangen aber auch für die Lippen nehmen. Auch hier gefällt mir die Farbe gut.

GlossyBox Grazia

Als Maxiproben habe ich:

Rituals – Yogi Flow Duschschaum

Ein tolles Duscherlebniss

Rituals Yogi

Montblanc – Legend Pour Femme

Ein sehr angenehmer Duft.

Shiseido – Eye Control Cream

Eine Augencreme für strahlendes und jugendliches Aussehen.

IMG_7141_prot

Als Goodie war natürlich eine Ausgabe der Grazia mit dabei. Also mir gefällt die Box gut, sie passt gut zum Motto und natürlich zur Grazia.  Was ist bei Euch in der Box??

Juni 2013
Instyle Abo Campaign

Kommentare

  1. Sylvia Ballschmieter

    Anscheinend gab es wieder verschiedene Boxen. Meine war leider wieder nicht hochwertig.
    Alessandro International – Nagellack Glitzer, war schon in der Mai- Box
    Kryolan – Lip´n Cheek
    Rituals – Yogi Flow Duschschaum – waren auch enthalten
    Sonst Haarspray und Conlealer
    Ein Glück, ich hab die Box schon gekündigt.

  2. Katrin Köhne

    Deine Glossybox klingt gut finde ich :)

    Meine war ein bisschen anders, aber bin auch ganz zufrieden mit meiner Box. :)

    Rituals – Yogi Flow Duschschaum
    SpaRitual – Orangefarbener Nagellack
    Kryolan – Lip n’ Cheek
    Maria Galland – Body Shaping Cream
    Sans Soucis – Feuchtigkeitspflege

  3. Denise

    Ich hatte exakt den selben Inhalt und bin sehr zufrieden diesen Monat. :-)

    LG

Kommentar hinterlassen