Trippelfüßchen Adventskalender 2013

In Trippelfüßchen von Boxenwelt244 Kommentare

Hier stelle ich euch eine neue Familien Box vor. Diese Box bietet was für eure kleinen aber auch für die ganze Familie. Es gibt verschiedene Boxenvarianten.

Das ist die erste offizielle Box von Trippelfüßchen….sie kommt als Adventskalender, das heisst 24 kleine und große Überraschungen. Die Box ist schon mal toll verpackt….

IMG_9656_prot

alle 24 Geschenke sind in grünes Seidenpapier gewickelt und….

IMG_9657_prot

….nun schaut mal wie schön die einzelnen Päckchen verpackt sind. Mit so viel Liebe und Sorgfalt, ein Traum ist es wirklich das anzusehen….

IMG_9664_prot

Hier seht ihr die Artikel die zum Pflegen und Wohlfühlen im Kalender sind:

Eine Aktiv Schaum Creme von Allpresan (um die 10€) Love me Green Handcreme (um die 7€) sowie Produktproben von Love me Green und eine Badepraliene mit Anleitung zum Selbermachen.

IMG_9694_prot

Natürlich dürfen süsse Naschereien  nicht fehlen und es waren drei niedliche Bilderrahmen dabei.

IMG_9698_prot

Für das Baby war dabei ein Weihnachtslätzchen , ein weihnachtliches Buch und als Nr. 24 ein toller Babybody mit einen niedlichen Reh.

IMG_9692_prot

Also ihr lieben, ich finde diese Idee echt klasse und die Produkte gefallen mir echt gut. Ich bin ausserdem sehr beeindruckt gewesen wie toll alles verpackt war. Ich bin gespannt wie die Box sich entwickelt…bis zum 20zigsten einen Monats könnt ihr die Box bestellen. Schaut mal vorbei http://www.trippelfuesschen.de

Kommentare

  1. Christiane

    Die Box ist ja toll! Hätte sie gerne noch für Dezember bestellt, weil mir der Inhalt so gut gefällt. Das wird nicht mehr möglich sein oder??

  2. Nonni

    Kannst du mich eventuell werben, damit ich Prozente bekomme, geht das?

Kommentar hinterlassen