ideas in boxes Dezember 2013

In ideas in boxes, Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar

Ich hatte letzte Woche Geburtstag und schaut mal was ich da bekommen habe. Eine Box die ich noch nicht kannte…wie aufregend…da muss natürlich erste die Kamera her um gleich alles festzuhalten.

IMG_9794_prot

Das ist eine riesen mega Box…wow….

IMG_9795_prot

Beim öffnen sieht man erstmal Seidenpapier und ein blaues Band….Spannung…..

IMG_9796_prot

…und nun tata da ist sie…ich wusste gar nicht wo ich als erstes hinschauen sollte…..hier mal alles einzeln im Überblick :

IMG_9800_prot

24 Weihnachtsstimmungspillen verpackt als Pullmoll Bonbon….nun kann Weihnachten kommen ;-)

IMG_9821_prot

Diese Dose ist echt witzig….wenn man sie geöffnet hat ist darin ein Teelicht und viele einzelne Buchstaben. Wie eine kleine Geschichte….und es sieht toll aus im dunkeln.

IMG_9817_prot

Als ich diesen Würfel sah…dachte ich erst Tee….mhh na toll. Beim genaueren hinsehen erkannteich das es aber Gewürze sind. Eine coole Idee in diesen tollen Tüten und das sind die einzelnen Gewürze:

  • Anis – 6g – ganz
  • Estragonblätter – 2,5g – gerebelt
  • Herbes de Provence – 3g – geschnitten
  • Lavendelblüten – 2g – ganz
  • Majoran – 2g – gerebelt
  • Pfeffer bunt – 10g – ganz
  • Piment – 7g – ganz
  • Rosmarin – 6g – geschnitten
  • Thymian – 3g – gerebelt

IMG_9814_prot

Das ist ein Glücksbäumchen, das ist soo schön. Dazu kommt ein passender Glasteller. Ein echter Hingucker ist das Bäumchen und es sieht einfach toll aus. Mein Highlight.

IMG_9811_prot

In Gold zu baden, das möchte jeder sicher gerne mal machen….hier ist ein goldenes Schaumbad….himmlisch und passend dazu gibt es eine Kerze in Blütenform. Einfach nur entspannen.

IMG_9813_prot

Was für eine tolle und abwechslungsreiche Box. Das auspacken hat mir viel Freude bereitet und auch der Inhalt ist wirklich klasse. Ein tolles Geschenk, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Es gibt auch viele schöne andere Boxen oder ihr stellt euch die Box einfach selber zusammen oder ihr nehmt euch gleich den Aboservice.

IMG_9822_prot

 

 

Kommentare

  1. Sarah

    Wie cool ist das denn :)
    Dann Kerzen an & ab in die Badewanne ;)

Kommentar hinterlassen