Trippelfüßchen Adventskalender 2014

In Trippelfüßchen von Boxenwelt242 Kommentare

 

Ich habe auch dieses Jahr wieder den Adventskalender von Trippelfüßchen. Und der ist wie immer super schön eingepackt. Alle 24 Präsente sind in dieser Tüte versteckt.

Trippelfüßchen

Ist das toll eingepackt, alles so liebevoll. Lauter kleine und große Geschenke. Da fällt es schwer zu warten. :-)  Der Kalender ist bei mir übrigens auf die Schwangerschaft abgestimmt. So können einzelne Produkte unterschiedlich sein.

Trippelfüßchen

Hier seht ihr die ersten sechs Türchen mit: was zum naschen für groß und klein, ein Rezept, eine kleine Geschichte, Stilleinlagen und einem tollen Buch „Komm mit ins Elfenland“.

Trippelfüßchen

Die nächsten sechs Türchen bestehen aus einem Lebkuchenrezept, Ausstechform, ein Massage Öl von Love me Green, was zum naschen und einen Tee.

Trippelfüßchen

Die nächsten sechs Tage bestehen aus einem leckeren Tee, Schoki, Anhängern für den Baum oder Geschenke und einem Rezept sowie ein Beifahrer BullShit Bingo.

Trippelfüßchen

 

Die letzten sechs Türchen bestehen aus einer Geschichte, einem weiteren Backförmchen, einem Tee , Schoki und in Türchen Nummer 24 war dieser niedliche Frosch.

Trippelfüßchen

 

Auch dieser Adventskalender war wieder sehr schön zusammengestellt , es hat mir viel Spass gemacht den Kalender auszupacken. Schaut bei Trippelfüsschen mal vorbei, es gibt monatlich tolle Boxen.

Trippelfüßchen

Kommentare

Kommentar hinterlassen