Weltprobierer Special Box

In Jahr 2016 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Endlich ist die neue Weltprobierer Box da, ich war doch schon sooo neugierig. Und diesmal gibt es eine tolle Special Box “Eine Reise um die Welt”. Genau, diesmal geht es in verschiedene Länder und diese kann man zusammen mit seinem Liebsten genießen.

Ginger Tea ist eine Mischung für eine Teezubereitung mit Ingwer. Man kann es aber auch als Brotaufstrich verwenden. Da ich leider kein Ingwer Fan bin, wird sich Mama sicher sehr freuen.

Von Australien kommt alkohlfreies Ginger Bier, das Bier besteht unter anderem aus Ingwer und Zuckerrohr. Der Geschmack ist erfrischend und aussergewöhnlich zu gleich.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Das orangene Curry kennt sicher jeder, es gibt aber sogar grünes Curry (Thailand). Das wusste ich bis dato nicht. Das Grüne Curry ist am schärfsten, oh da wird sich mein Mann aber freuen, er isst gerne scharf. Na da bin ich gespannt wenn er es kocht. Ich werde euch dann berichten.

Aus der Türkei kommt ein leckerer Dattelsirup, dieser eignet sich perfekt zum süßen von Nachspeisen. Aber auch zum kochen und backen ist der Dattelsirup bestens geeignet.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Aus Südafrika kommt Biltong, dass ist ein Dörrfleisch welches traditionell getrocknet wird. Ich finde das sehr lecker. Es ist einfach mal ein anderer Snack zwischen durch, der zu dem sehr viel Proteine enthält.

Inca Kola kommt aus Peru und ist dort beliebter als Coco Cola. Sie besteht aus einem Zitronenstrauchgewächs , gut gekühlt schmeckt sie gut, hat was von Kaugummi.

Bloom´s Popcorn aus England ist in einer kleinen Manufaktur hergestellt. Das Popcorn ist sehr knackig und wurde mit gerösteten Erdnüssen verfeinert.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Ich hoffe wir reisen mit der Box irgendwann mal nach Italien, ich liebe die italienische Küche. In der Box ist eine Komposition für Pasta, diese werde ich die nächsten Tage direkt probieren.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Frankreich ist unter anderem für Senf bekannt, in der Special Weltprobierer Box sind gleich vier unterschiedliche Sorten zum probieren dabei. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ein tolles Highlight ist der Travel Planer, hier kann man noch per Hand seine Gedanken und Notizen aufschreiben. Ein sehr schönes Geschenk.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Für mich eine rund um gelungene Weltprobierer Special Box, es sind viele tolle Produkte enthalten. Ich bin schon sehr gespannt wohin uns die Reise im Jahr 2017 überall hin führt. HIER könnt ihr euch diese tolle Box sichern, sie ist ein ideales Geschenk.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen