GlossyBox Baby Geburtstagsbox Januar 2013

In GlossyBox Baby von Boxenwelt241 Kommentar

Hier seht ihr die GlossyBox Baby.Diese ist kein Abo sondern eine einmalige Box.Perfekt geeignet für ein Geschenk an sich selber oder an jemanden der gerade Mama geworden ist.Die Box ist total schön und vorallem auch noch praktisch.

Der momentane Inhalt sieht so aus:

LITTLE GREEN – Shampoo & Body Wash
Ein mildes Shampoo perfekt für Babys Bedürfnisse.Das dermatologisch getestete Shampoo ist frei von Hypoallergen, Allergenen, Sulfaten und Parabenen.

GRÜNSPECHT – Baby-Wärmeschuhe

Die sind ja super süß und halten schön warm.Die Schuhe kann man erwärmen und die Wärme wird direkt an Babys Füsschen weitergegen.Denn sie sind mit dem wärmespeichernden Naturstoff Raps gefüllt.

Weleda – Wildrosen-Verwöhndusche

Was für die empfindliche Mamahaut, sie wird perfekt gepflegt und verwöhnt.

GU Willkommen im Leben – BabySpielZeit mit Audio-CD
Schönes Buch mit vielen Spielideen und einer CD mit toller Musik.

BABY PIXI Unkaputtbar – Baby Pixi
Was wäre die Welt ohne Pixi Bücher? Die gehören einfach dazu und müssen immer mit.Das Baby Pixi ist reißfest, wasserfest und mit babyfreundlicher Fadenbindung versehen.

CLOUD B – Twilight Turtle
Die Schildkröte ist der Hammer.Sie leuchtet in mehrer Farben die man einstellen kann.Und hat so einen schönen Schlummereffekt.

MYMUESLI – mymuesli2go Blaubeere
Wenn es mal schnell aber gesund sein soll, dann ist das Müsli perfekt.Es schmeckt sehr lecker nur die Milch sollte man nicht vergessen :-)

Also ich finde das ist eine echt gelungene Box.Der Wert ist weit über 30€, da alleine die Schildkröte soviel kostet.Wie gefällt sie Euch??

GBB2_prot

Kommentare

  1. Natalie Masuch

    Super tolle Box, alleine die hüpsche Schildi und die Babyschühchen, die würden meinem 8 Monate alten Sohn super stehen….^^

Kommentar hinterlassen