Frida & Finn – Mood Light Box

In Frida & Finn - Do it Yourself Boxen von Boxenwelt241 Kommentar

Logo-Schriftzug

 

Für alle Bastelfreunde unter euch gibt es was tolles neues, die Frida und Finn – Do it yourself Boxen. Egal ob Stiftbox, Duftkerzen, Pinnwand oder einen Kinderdrachen basteln, da ist wirklich für jeden etwas dabei.Es gibt natürlich für euch einen tollen Rabatt. Ich habe mich für die Mood Light Box entschieden. Diese Idee hat mir spontan am besten gefallen. Diese Box kostet inkl. Versand 37,95€ .

Der Inhalt ist in einem sehr schönen Karton verpackt.

Frida & Finn Do it Yourself Boxen

Und wenn man diesen öffnet, ist alles direkt übersichtlich angeordnet und mit Aufklebern beschriftet. Übrigens kann man sich die Farbe für das Kabel selber aus suchen.

Frida & Finn Do it Yourself Boxen

Hier sind alle Materialien im Überblick zu sehen. Es ist auch wirklich alles dabei was man zum basteln braucht.Auf der Karte findet ihr nochmals einen Überblick der Produkte die in der Box seien sollen, sowie einige Infos über den Designer der Lampe. Auf der Rückseite gibt es dann eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern.

Frida & Finn Do it Yourself Boxen

Mein Mann ist ja bei uns der Bastel und Handwerkfreak, er fand die Idee klasse und hat auch direkt losgelegt. Ich habe ihm über die Schulter geschaut, was er ja eigentlich nicht so mag. ;-)

Frida & Finn Do it Yourself Boxen

Die Basteldauer ist mit ca. 40 min angesetzt und ungefähr so lange hat es auch gedauert. Er kam sehr gut klar und selbst  für mich als nicht Bastelfan sah es relativ einfach aus.

Frida & Finn Do it Yourself Boxen

Und das Ergebnis ist echt schön, es werden verschiedene Motive mitgeliefert so das man diese nach belieben wechseln kann.

Frida & Finn Do it Yourself Boxen

Dann war mein Mann noch sehr kreativ und hat aus dem mitgelieferten Verpackungsmaterial, sich sein eigenes Motiv gebastelt.

Frida & Finn Do it Yourself Boxen

Das sieht doch echt witzig aus, was er da gemacht hat.  :-)

Ihr seht schon, es ist auch eine tolle Geschenkidee für Männer, aber auch für Kids ist was dabei. Ich finde die Idee von Frida & Finn klasse, gerade jetzt zur grauen Jahreszeit genau richtig.

Im Shop gibt es natürlich noch viele andere tolle Do it yourself Boxen für euch, einfach mal HIER vorbei schauen und ihr bekommt mit dem Code: boxensuechtig 20% auf ALLES im Shop. Viel Spass.

Frida & Finn Do it Yourself Boxen

Kommentare

Kommentar hinterlassen