catBox Juli

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die neue catBox ist da und diesmal für die Katze die ihr Futter mit viel Sauce liebt. Aber keine Sorge wenn deine Katze das nicht so mag, es gibt am Anfang des Bestellvorgangs einen Konfigurator dort kann man seine individuellen Wünsche angeben. Die kleinen Milkies sind perfekt als Belohnung, kleiner Snack oder in Wasser gemischt als normales Trinken für die Katze. Die Milkies bestehen aus insgesamt 20 Cups zu jeweils 15 g: Active – mit Taurin Beauty – mit Zink Balance – mit Vitamin D+E Harmony – mit Malz  Hm das schmeckt den Katzen ganz besonders gut.

catBox Boxenwelt24.de catbox1

Leckere Soße und herzhafte Fleischstückchen die auch die anspruchsvollste Katze zufrieden stellen, das ist die Rafiné Soupe Linie von animonda. Garantiert ohne Soja, ohne Konservierungsstoffe, Zucker, künstliche Farbstoffe und ohne Geschmacksverstärker, eben für echte Feinschmecker. Es gibt viele verschiedene Sorten.

catBox Boxenwelt24.de

Hm das schmeckt aber. Meine Freundin meint das ihre Katzen ganz verrückt nach dem Futter sind.

catbox2

Das hochwertige Trockenfutter “vom Feinsten Deluxe” enthält viele wichtige Zusatz und Nährstoffe, die besonders für Harnwege und Zähne gut sind. Weiterhin sorgen Omega 3 und Omega 6 für ein schönes Haarkleid.

catBox Boxenwelt24.de catbox3

Da bei der catBox ja das Futter im Vordergrund steht, ist in jeder Box immer nur ein Spielzeug enthalten. Was ich aber absolut in Ordnung finde. In der Juli Ausgabe gibt es ein süßes Mäuseset zum kuscheln und spielen. Wie man unten sieht hat dies auch sehr viel Freude gebracht.

catBox Boxenwelt24.de catbox4

Das besondere bei der catBox ist ja auch das es eine Kleinigkeit für´s Frauchen gibt. diesmal ein TRIO von DAS KAUGUMMI, die Eat Smarter zum schmökern und ein paar süße Katzenpostkarten. Auf dem Bild ist noch nicht mal alles zu sehen an Futter, da einfach kein Platz mehr war. :-) Die catBox gibt es bereits ab 39,95€ monatlich. Das ist im Schnitt ein Tagespreis von ca. 1,28€.

catBox Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen