catBox

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die neue catBox ist da….und meine schönen Models sind Molly und Tinka.

Die Milkies bestehen aus insgesamt 20 Cups zu jeweils 15 g: Active ,mit Taurin Beauty, mit Zink Balance, mit Vitamin D+E Harmony  und mit Malz. Das lustige kleine Etwas mit dem putzigen Gesicht ist ein runder Spaßbringer. Zum rollen, festhalten und knuddeln, ein Squeeker ist ebenfalls eingebaut. Das für Katzen entwickelte Trockenspray gegen Haarballen schützt mit seiner einzigartigen Mischung aus hochwertigen Inhaltsstoffen wirksam vor Haarballenbildung und übermäßigem Haaren.

catBox Boxenwelt24.de

catBox Boxenwelt24.de catBox Boxenwelt24.de

Carny Adult steht für ausgewogene, leckere, gesunde Ernährung auf höchstem Niveau für ausgewachsene Katzen von 1-6 Jahren . Die ausgewählten,  frischen,  fleischigen Rohstoffe garantieren den unvergleichlichen Geschmack, den Katzen überaus schätzen. Carny Adult versorgt die ausgewachsene Katze mit allen lebenswichtigen Nährstoffen. In der Box befinden sich die Sorte Rind mit Huhn und Multi Fleischcocktail.

Der feine, zartschmelzende Paté mit sichtbaren fleischlichen Stückchen garantiert einen einzigartigen Genuss. Die exklusive Katzenmahlzeit Rafiné Petit versorgt die ausgewachsene Katze mit allen lebenswichtigen Nährstoffen.

catBox Boxenwelt24.de

catBox Boxenwelt24.de

Vom Feinsten Deluxe Adult Trockenfutter steht für ausgewogene, leckere, gesunde Ernährung auf höchstem Niveau für ausgewachsene Katzen von 1-6 Jahren. Die sorgfältige Auswahl und die Qualität der Rohstoffe, hohe Bekömmlichkeit und optimale Verdaulichkeit sind die ideale Basis für Wohlbefinden und Agilität Ihrer Katze. Spezielle Vitamin-Wirkstoffkombinationen unterstützen die natürlichen Abwehrkräfte, aufeinander abgestimmte Mineralstoffe die Gesunderhaltung der Harnwege. Natürliche, pflanzliche Fasern unterstützen die Darmtätigkeit und reduzieren die Bildung von Haarballen. Durch gezielte Stimulation der Darmflora wird unangenehmer Stuhlgeruch minimiert. Außerdem sorgen Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren für ein gesundes und glänzendes Fell.

Vom Feinsten mit feinen Filets im Frischebeutel steht für kulinarische Leckerbissen auf höchstem Niveau für ausgewachsene Katzen. Zarte Streifen aus feinstem Filet kombiniert mit exquisiten Beilagen wie Rindfleisch, Calamari oder Käse in feinsten Saucen garantieren einen unvergleichlichen Genuss. In der Box ist die Sorte  Hühnchenfilet + Rindfleisch in Tomatensauce.

catBox Boxenwelt24.de

2catBox Boxenwelt24.de

Auch aus der Serie Vom Feinsten sind die Sorten Geflügel+Kalb sowie Pute und Kaninchen. Für Soßenliebhaber ist das Rafine Bundle genau richtig. Vier verschiedene Sorten warten darauf von eurer Katze verspeist zu werden. Insgesamt befinden sich 12 Pakete im Bundle.

catBox Boxenwelt24.de

catBox Boxenwelt24.de

Für Frauchen/Herrchen gibt es zum schmökern die EatSmarter! Zeitschrift. Und der Rest ist wirklich alles nur für euren Liebling. Ja alles in EINEM mega Paket. Einfach austesten….eure Katzen werden begeistert sein.

catBox Boxenwelt24.de

 

Beschreibung der Produkte von Animonda

catBox Juli

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die neue catBox ist da und diesmal für die Katze die ihr Futter mit viel Sauce liebt. Aber keine Sorge wenn deine Katze das nicht so mag, es gibt am Anfang des Bestellvorgangs einen Konfigurator dort kann man seine individuellen Wünsche angeben. Die kleinen Milkies sind perfekt als Belohnung, kleiner Snack oder in Wasser gemischt als normales Trinken für die Katze. Die Milkies bestehen aus insgesamt 20 Cups zu jeweils 15 g: Active – mit Taurin Beauty – mit Zink Balance – mit Vitamin D+E Harmony – mit Malz  Hm das schmeckt den Katzen ganz besonders gut.

catBox Boxenwelt24.de catbox1

Leckere Soße und herzhafte Fleischstückchen die auch die anspruchsvollste Katze zufrieden stellen, das ist die Rafiné Soupe Linie von animonda. Garantiert ohne Soja, ohne Konservierungsstoffe, Zucker, künstliche Farbstoffe und ohne Geschmacksverstärker, eben für echte Feinschmecker. Es gibt viele verschiedene Sorten.

catBox Boxenwelt24.de

Hm das schmeckt aber. Meine Freundin meint das ihre Katzen ganz verrückt nach dem Futter sind.

catbox2

Das hochwertige Trockenfutter “vom Feinsten Deluxe” enthält viele wichtige Zusatz und Nährstoffe, die besonders für Harnwege und Zähne gut sind. Weiterhin sorgen Omega 3 und Omega 6 für ein schönes Haarkleid.

catBox Boxenwelt24.de catbox3

Da bei der catBox ja das Futter im Vordergrund steht, ist in jeder Box immer nur ein Spielzeug enthalten. Was ich aber absolut in Ordnung finde. In der Juli Ausgabe gibt es ein süßes Mäuseset zum kuscheln und spielen. Wie man unten sieht hat dies auch sehr viel Freude gebracht.

catBox Boxenwelt24.de catbox4

Das besondere bei der catBox ist ja auch das es eine Kleinigkeit für´s Frauchen gibt. diesmal ein TRIO von DAS KAUGUMMI, die Eat Smarter zum schmökern und ein paar süße Katzenpostkarten. Auf dem Bild ist noch nicht mal alles zu sehen an Futter, da einfach kein Platz mehr war. :-) Die catBox gibt es bereits ab 39,95€ monatlich. Das ist im Schnitt ein Tagespreis von ca. 1,28€.

catBox Boxenwelt24.de

catBox Mai

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Die neue catBox ist da und ich muss wirklich sagen das ich baff bin was alles in dieser Box ist. Man kann ja bereits bei der Bestellung der catBox angeben was die Katze für Vorlieben hat. Hier seht ihr gleich eine bunte Mischung an Produkten. Aufmerksame und treue Leser wissen bereits das ich kein Haustier habe und somit die Produkte an Freunde mit Katzen weitergebe. Da es soviele tolle Produkte sind habe ich diese an insgesamt 6 Leute verteilt. Fazinierend war direkt die Meinungen der Leute. “Wow was für tolle Produkte” oder “die Katze war direkt verrückt danach.” Die Beschreibung der Produkte ist von animonda.

catBox Boxenwelt24.de

Die Produkte sind in zwei Lagen eingepackt und es macht Spaß alles auszupacken und anzuschauen.

catBox Boxenwelt24.de

Alles ist sicher und gut verpackt.

catBox Boxenwelt24.de catBox Boxenwelt24.de

Vom Feinsten Adult mit Geflügel + Nudeln  und Vom Feinsten Adult mit Pute + Kaninchen Die fein-fleischigen Spezialitäten, mit dem besonders großen Anteil an hochwertigen tierischen Nährstoffen, zur täglichen gesunden Ernährung Ihres ausgewachsenen Lieblings. Vom Feinsten Adult mit Hühnchenfilet + Entenbrust in Sauce Zartes Hühnchenfilet mit kraftvoller Entenbrust in Sauce ist die Kombination für die Geflügelfreunde unter den Katzen. Carny (Exotic mit Strauss) wird ausschließlich aus ausgewählten, hochwertigen Fleischsorten zubereitet. Frisch und besonders schonend, in saftigen und herzhaften Stücken. Da bedarf es keiner weiteren Zusatz- oder Hilfsstoffe zur optischen Verbesserung oder Geschmacksverstärkung. Garantiert ohne Soja, künstliche Farb- und Konservierungsstoffe und ohne gentechnisch veränderte Rohstoffe. Carny hat den natürlichen, unverfälschten und typischen Geschmack nach Fleisch, den Katzen über alles mögen. Alle eingesetzten Zutaten werden vollständig offen deklariert, denn was drauf steht, ist auch wirklich drin.

catBox Boxenwelt24.de catBox Boxenwelt24.de catBox Boxenwelt24.de

Carny® Adult Rind + Herz und Carny®Adult Rind + Reh mit Preiselbeeren Fleischig frisch – wie Katzen es lieben. Katzen sind von Natur aus Fleischfresser. Aus pflanzlichen Bestandteilen können sie nicht alle lebenswichtigen Nährstoffe beziehen. In den 3.500 Jahren des Zusammenlebens mit dem Menschen hat sich dieses nicht geändert. Deshalb wird unsere CARNY®-Katzennahrung ausschließlich aus frischen fleischigen Zutaten, wie Herz, Lunge, Muskelfleisch und Leber zubereitet. Ergänzt mit lebenswichtigen Mineralstoffen und Vitaminen ist CARNY® ADULT die natürlich artgerechte Nahrung für Ihre ausgewachsene Katze. CARNY® ist natürlich, unverfälscht und hat den typischen Fleischgeschmack, den Katzen überaus schätzen. animonda Rafiné®  Katzen lieben die Abwechslung. Besonders dann, wenn sie so „raffiniert“ ausfällt, wie die Produktlinie Rafiné®. Ob als zart-schmelzende Fleischpastete “Rafiné® Petit” , mit leckerer Soße und herzhaften Fleischbrocken in „Rafiné® Soupe“ oder mit saftigen Häppchen in „Rafiné® Ragout“. Hier findet auch die anspruchvollste Katze die genau richtige Zubereitung. Und die Lieblinge, die es mehr knackig und kross mögen, finden mit „Rafiné® Cross“ eine Abwechslung im Speiseplan, die zudem noch dem Spiel- und Beschäftigungsdrang der Samtpfoten entspricht. Insgesamt befinden sich vier unterschiedliche Sorten in der Box, von jeder Sorte drei Stück.

catBox Boxenwelt24.de catBox Boxenwelt24.de

Vom Feinsten Adult steht für ausgewogene, gesunde Ernährung auf höchstem Niveau. Die sorgfältige Auswahl und die Qualität der Rohstoffe, hohe Bekömmlichkeit und optimale Verdaulichkeit sind die ideale Basis für Wohlbefinden und Agilität Ihrer Katze. Spezielle Vitamin-Wirkstoffkombinationen stärken die natürlichen Abwehrkräfte, aufeinander abgestimmte Mineralstoffe sind für die Gesunderhaltung der Harnwege wichtig. Natürliche, pflanzliche Fasern unterstützen die Darmtätigkeit und reduzieren damit die Bildung von Haarballen. Durch gezielte Stimulation der Darmflora wird unangenehmer Stuhlgeruch minimiert. Außerdem sorgen Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren für ein gesundes Haarkleid. Die Milkies sind als Belohnungs-Snack zwischendurch, als Topping über das Futter oder als Zugabe ins Trinkwasser geeignet. Natürlich, glutenarm und leicht verdaulich.

catBox Boxenwelt24.de 6 catBox Boxenwelt24.de

In der catBox ist Chico das Tier und Artenschutzmagazin sowie auch ein tolles Katzenspielzeug. Ein zweites Spielzeug gibt es in dieser Box noch gratis dazu. Das besondere an der catBox ist, das es auch für Frauchen/Herrchen etwas gibt. Diesmal einen Wohlfühltee von Cupper und die Zeitschrift Couch zum schmökern.

catBox Boxenwelt24.de

Das ist der Inhalt der für einen Monat reicht um die Katze mit allen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Eine wirklich tolle und prall gefüllte Box.

catBox Boxenwelt24.de