Playmobil-1.2.3.-Tester mit Meine Spielzeugkiste

In Meine Spielzeugkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

 

Juhu schaut mal ich bin Spielzeugtester der neuen Playmobil 123 Serie, naja also nicht ich sondern mein Kleiner. ;-)

Was ist Playmobil 1.2.3.??

Klare Farben, runde Formen und abwechslungsreiche
Spielfunktionen kennzeichnen das Sortiment. PLAYMOBIL 1.2.3 ist
multifunktional, sicher und punktet mit Lern- und Trainingsfunktionen, die die Entwicklung
und Feinmotorik ideal fördern. Alle Produkte sind hygienisch, abwaschbar,
farbecht und ohne verschluckbare Kleinteile – das passende Geschenk für kleine
Entdecker. Ab 1 1/2 Jahren genau richtig um alles zu erforschen.

Aus verschiedenen Playmobil 123 Spielzeugen konnte ich zwei aussuchen um diese einen Monat lang zu testen. Mein Kleiner hat sich für eine Feuerwehrstation und einen Zoo entschieden. Nach der Bestellung fragt mich mein Sohn, Mama wie lange dauert es denn noch bis das Paket kommt?? Da die Spielzeugkiste schnell liefert, hatten wir das Paket am übernächsten Tag da.

Dieses wurde natürlich voller Freude ausgepackt.

msk1

Es konnte gar nicht schnell genug gehen. :-)

msk2

Die erste Fahrt mit der Feuerwehr aus der Station.

msk3

Die Station hat einen Aufzug, da kann man prima die Männchen hoch und runter befördern.

msk4

Der Clou man kann die Station zuklappen und kann sie dann als Werkzeugkoffer tragen bzw. mitnehmen.

msk5

Hier sieht man das ganze Zubehör der Feuerwehrstation.

msk9 msk11

Nun geht es an das zweite Spielzeug.

msk6

Das zweite ist der bunte Zoo mit viel Zubehör. Wow das ist wirklich sehr viel, mein Kleiner hat richtig zu tun erst mal alles anzuschauen und alles zusammen zu bauen.

msk7

Entstanden ist ein toller Zoopark, mit Gehege und einem Traktor und ein Familie die im Zoo unterwegs ist.

msk10

Als Überraschung waren sogar noch zwei Badegeschenke von SauBär dabei. Super. Lieben Dank dafür.

Hm nun ist es schwer zu sagen was ihm besser gefällt, bei der Feuerwehrstation ist das Highlight für ihn das Feuerwehrauto. Aber der Zoo hat super viel Zubehör, dass findet er auch mega klasse.

msk8

 

 

Kommentar hinterlassen