Meine Spielzeugkiste Mai 2013

In Meine Spielzeugkiste von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Nachdem mein Sohn und ich von der ersten Spielzeugkiste so begeistert waren, habe ich mal wieder geschaut was es so an neuem Spielzeug gibt und ein tolles Feuerwehrauto sowie ein Klangspielzeug entdeckt. Schaut mal…

Das Feuerwehrauto ist aus Holz und hat eine ausziehbare Drehleiter. Das Dach kann man ebenfalls abnehmen und so kann man die Feuerwehrmannschaft reinsetzen. Die Augen meines Kleinen haben gefunkelt und geleuchtet. Er hat sofort angefangen damit zu spielen und kleine Männchen reinzusetzen.

Feuerwehrauto

FW2 FW1 FW3

Das Klangspiel kam kurze Zeit später zum Einsatz. Zwar sind noch keine Lieder bei meinem Kleinen erkennbar, aber das Entdecken der Töne fand er sehr lustig. Für die größeren Kinder sind Liedermelodien dabei, bei denen die Noten zu den Farbfeldern passen. Somit kann man nach kurzer Übung schon richtig gut musizieren. Auch die Qualität und der hervorragende Klang überzeugen auf ganzer Linie.

Glockenspiel

GS2 GS1

In dem Paket war auch wieder eine kleine süße Überraschung für meinen Kleinen dabei. Sowie alle wichtigen Unterlagen zur Rücksendung des Paketes. Dieses hat beim letzten mal ohne Probleme funktioniert. Ein toller Service wird auch geboten, man kann jeder Zeit im Onlinechat Fragen stellen, diese werden sofort und sehr freundlich beantwortet. Die Spielzeugkiste ist für mich einfach eine tolle Idee…probiert es aus, ihr werdet begeistert sein. 

Kiste Mai

Kommentar hinterlassen