My little Box März mit 3€ Rabatt

In Jahr 2019 von Boxenwelt242 Kommentare

Ui schaut mal die neue My little Box  ist da und es wird sommerlich und frisch.  Alle Produkte sind in dieser durchsichtigen Bag enthalten.Mit dem Code: FRIEND7053 sichert ihr euch HIER 3€ Rabatt auf die Box.

My little Box Boxenwelt24.de

In die Bag kann man zum Beispiel nasse Badebekleidung tun oder aber andere diverse Dinge für den Strand. Eben alles was man unterwegs so braucht. Die Augenpads sind als Zitronen getarnt, einfach in den Kühlschrank packen und bei Bedarf auf die Augen legen. So sind müde Augen kein Thema mehr. Für leckere Limonaden und Drinks ist die Zitronenpresse aus Keramik bestens geeignet. Da macht das Cocktail mixen doppelt Spaß.

My little Box Boxenwelt24.de

Im Beauty Bereich habe ich in meiner Box einen Nagellack von essie, dieser hat einen schönen neutralen Ton. Von Dr.Botanicals ist die Rescue Butter dabei, diese pflegt besonders raue Stellen wie Ellenbogen und Versen. Aber auch für die Lippen ist die Butter bestens geeignet, eine tolle rundum Pflege mit Zitrone, Kokosnuss und Sanddorn-Öl. Bei dem Produkt von My little Beauty dachte ich erst es ist ein Lippenpflegestift aber nein das ist es nicht. Es ist ein Rouge man trägt ein wenig auf die Wangen auf und der Ton passt sich dem eigenen Hautton an. Man bekommt so einen wunderbaren Teint.

My little Box Boxenwelt24.de

Meinen Geschmack hat die Box persönlich getroffen.

My little Box Boxenwelt24.de

 

 

 

 

 

Kommentare

  1. Janika

    Ich finde die My Little Box März 2019 einfach klasse! Das Design war super erfrischend und macht richtig Vorfreude auf den Sommer! :)

    Am besten hat mir die Dr Botanicals Lemon Butter gefallen.

    Auf meinem Blog findest du mein Review zu der Box! :)

    Ganz liebe Grüße
    Janika

Kommentar hinterlassen