Bloom & Wild 2019

In Jahr 2019 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Ich liebe Blumen, wie sicher jede Frau und ich bestelle sie auch gerne. Heute stelle ich euch den Shop Bloom & Wild vor. Das besondere ist, das die es Blumen im britischen Stil sind, man kann sie einzeln als Strauß aber auch im Abo kaufen. Ich habe mir den Strauß Harper bestellt. Er besteht 20 Stielen mit Rosen, pinken Löwenmäulchen, Inkalilien und edlem Blattgrün.

Er ist bestens eingepackt und eine kleine Grußkarte kann man online auch ausfüllen.

bloom and wild Boxenwelt24.de

Die Blumen werden in einer handlichen Pappschachtel geliefert und sind darin auch gut verpackt. Die Blumen werden so versendet das die Blüten erst zu Hause aufgehen.

bloom and wild Boxenwelt24.de bloom and wild Boxenwelt24.de

Am ersten Tag sieht man das die Blüten der Inkalilie noch geschlossen sind.

bloom and wild Boxenwelt24.de bloom and wild Boxenwelt24.de bloom and wild Boxenwelt24.de

Hier an Tag drei sind die Inkalilien sehr schön aufgeblüht. Ein toller Strauß mit einer schönen Zusammenstellung, diesen würde ich wieder so bestellen. Schaut euch einfach mal im Shop HIER um.

bloom and wild Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen