My little Box November 2019

In Jahr 2019 von Boxenwelt242 Kommentare

In der November Box Winterlichter wird es gemütlich. Einstimmen tut direkt das kleine Windlicht, sehr niedlich. Zum aufwärmen gibt es eine kleine Wärmflasche für die Hände, so wird man ruck zuck aufgewärmt. Ganz wichtig im Winter ist natürlich die richtige Pflege, von my little Beauty gibt es eine Creme für den Körper und das Gesicht. Von Caudalie ist die Resveratrol Gesichtscreme dabei und von Clinique gibt es eine Augencreme, Mascara und eine Make up remover. Eine schöne Box.

IMG_7672_prot

Kommentare

  1. Franziska Ludwig

    Hallo. Also in meiner Box war die Gesichtscreme von Caudalie nicht enthalten. Auf der Homepage von mylittlebox wird sie auch nicht aufgeführt. Was stimmt denn da ni cht? LG Franziska

  2. Autor
    Boxenwelt24

    Hm gute Frage, nu hab ich auch schon alle Flyer entsorgt vielleicht ist das für langjährige Abonennten. Ich habe keine Ahnung, ich höre mich mal um. LG

Kommentar hinterlassen