My little Box März 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt241 Kommentar


300x250 rosa

Die neue My little Box ist da und das Design der Box ist wieder zauberhaft und zieht sich wie ein roter Faden auch zu den Produkten durch.

Das Shirt, gut man hätte es bügeln können, ist oversize geschnitten und passt perfekt unter eine coole Jeansjacke.

My little Box Boxenwelt24.de

Auch ganz im Kuss Style ist der Lippenstift in einem kräftigen rot Ton. Der Kuss Mund als Schlüsselanhänger ist ein absoluter Hingucker und peppt jeden Schlüsselbund auf.

My little Box Boxenwelt24.de

Diese beiden Pflegeprodukte lassen uns noch schöner strahlen. Die Creme von Mixa ist universel einsetzbar für Gesicht, Körper und Hände. Die Creme ist auch für Kinder geeignet. Von Vichy gibt es die Slow Age Nacht Creme und Maske. Schön über Nacht im Schlaf. :-)

My little Box Boxenwelt24.de

Eine sehr schöne Box mit einem Hauch Paris.

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Maverine

    Hab meine Box auch gerade bekommen. Für mich so mittelmäßig. Der rote Lippenstift steh t mir besser als erwartet (trage sonst nie rot), das T-Shirt ist keine besondere Qualität, eher so war zum Schlafen. Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht. Der Schlüsselanhänger ist nett. Vichy probiere ich gerne, allerdings die Creme von Mixa hätte ich eher in einer Apothekenbox erwartet, die passt definitiv nicht in eine Box die mit einer „chicen und eleganten Pariserin“ beworben wird.

Kommentar hinterlassen