My little Box Juni 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt243 Kommentare

Das ist eine so zauberhafte My little Box…schaut mal was das Thema sessún zu bieten hat. Eine tolle runde Sommertasche vom Trendlabel sessún, in die man die nötigsten Dinge für unterwegs einpacken kann. Und in der Tasche sind diese Beauty Produkte enthalten, von Rituals das Bett und Körper Spray (16,50€) mit einem herrlichen spritzigen Sommerduft. Von My little Beauty gibt es den Summer Shades Rouge und von Burts Bees einen tollen Lippenstift (14€). Und auch Sonnencreme darf nicht fehlen, von Lancaster mit Faktor 15.

My little Box Boxenwelt24.de

Kommentare

  1. Mave

    Hab genau die gleichen Sachen. Mir gefällt sie auch sehr gut!

  2. Ulrike

    Auch ich habe exakt den gleichen Inhalt wie Du und bin diesmal regelrecht geflasht von der Box! :D Die Tache ist sehr niedlich und auch die Produkte können alle punkten. Ein echtes Highlight diesen Monat bei My Little Box! :)

Kommentar hinterlassen