ideas in boxes Geschenkboxen

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Ich habe euch ja schon öfter mal tolle Produkte von ideas in boxes vorgestellt. Hier zeige ich euch heute leere Geschenkverpackungen. Gerade wenn man viel Beauty hat und einiges gerne verschenken möchte, sind diese hochwertigen Boxen total toll und vorallem schön. Ich stelle euch einige heute hier vor.

Für individuelle Geschenke gibt es diese tollen Magnetverschlussboxen mit Schleife. HIER findet ihr die kleine Box.  Darin passen zum Beispiel schöne Anhänger und Ketten.

IMG_0582_protOder HIER die große Box, beide sind sehr stabil und hochwertig verarbeitet. IMG_0585_protNoch edler wird es mit den Premium Geschenkboxen. HIER in Gold mit rot und HIER in weiß mit Gold. Wusstet ihr das ihr euch auch das passende Füllmaterial aussuchen könnt. Das gibt es in verschiedenen Farben.

IMG_0587_protDiese Boxen sind so groß, das man prima Weingeschenke und hochwertige Produkte verpacken kann.

IMG_0594_protDie beiden unscheinbaren Schätze werden gleich zu tollen Boxen…das sind Magnetfaltboxen. Diese gibt es in 7 unterschiedlichen Farben.

IMG_0596_prot

IMG_0597_protMit nur zwei Handgriffen wird daraus eine Box gezaubert. Diesen Artikel findet ihr HIER. Auch in diese beiden Boxen passt richtig viel rein. Besonders hochwertige finde ich auch den Magnetverschluss.

Unbenannt IMG_0601_protSchaut einfach mal bei ideas in boxes vorbei und lasst euch verzaubern. Weihnachten ist ja jedes Jahr und Geburtstage von Familie und Freunden gibt es auch reichlich…..also genug liebe Menschen zum Beschenken die sich sicherlich freuen über eine tolle Box mit eurem persönlichen Inhalt. IMG_0603_prot

Kommentar hinterlassen