Japan Candy Box September 2015

In Japan Candy Box von Boxenwelt243 Kommentare

Japan Candy Box - The Sweetest Monthly Japanese Candy Subscription Box

Hier ist meine Japan Candy Box, sie lag fast zehn Tage in Deutschland und nun ist sie endlich bei mir angekommen. Das Warten hat sich aber gelohnt…schaut mal….

Meiji Watapachi – Melon Popping Candy Floss

Das finde ich cool, es erinnert etwas an Zuckerwatte und im inneren sind noch Knallbrausekugeln. Ein cooles Produkt.

Bourbon – Fettucine Cola Gummies

Das sind saure Cola Gummibärchen, die sind auch sehr lecker.

Japan Candy Box

Mit dabei sind auch zwei Lollis Fujiya Lollipop und Poop Shaped Lollipop

Japan Candy Box

Meiji – Apollo Strawberry Chocolates

Oh die sind ja auch lecker, dass ist Erdbeer Schokolade in kleiner Hütchen Form.

Morinaga – Ramune Candy Soda Balls

Das ist eine Art Traubenzucker, relativ Geschmacksneutral, eher unspektakulär.

Japan Candy Box

Hi-Chew – Pineapple Chewy Candy

Der Kaugummi schmeckt nach Anannas und das relativ echt, nicht so gekünstelt.

Coris – Gum Gum Chewing Gum

Das sind viele kleine Kaugummis, man kann sie einzeln oder mehrere zusammen kauen.

Japan Candy Box

Popin Cookin Oekaki – Animal Candy Land DIY Kit

Ein Essbares DIY Kit, das ist sehr lustig und hat super Spaß gemacht es her zustellen.

Japan Candy Box Japan Candy Box

Japan Candy Box

 

Die Box ist echt mega Hammer, ich würde sie jederzeit wieder bestellt. Die Japan Candy Box ist einfach mal was anderes und die Sweets schmecken echt gut.

Japan Candy Box - The Sweetest Monthly Japanese Candy Subscription Box

Japan Candy Box

Kommentare

  1. Katrin.G

    Oha.Diese ist wirklich Süß,im Wahrsten Sinne des Wortes♡Und Außergewöhnlich.Da sind ja Sachen bei,die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe.Ob ich die mit meinen Kindern teilen würde?Das muss ich mir noch Überlegen ;)

  2. Irmgard Wiedrich

    Die Japan Candy Box ist super toll . Habe eine 3 jährige Enkelin das eine richtige Naschkatze.Sie würde sich auch darüber freuen

Kommentar hinterlassen