Japan Candy Box November 2018

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Japan Candy Box - The Sweetest Monthly Japanese Candy Subscription Box

Heute stelle ich euch die Japan Candy Box November vor…..genau das richtige für alle die gerne auch mal neue Süssigkeiten probieren möchten.

Das erste Produkt ist ein Lutscher mit einem süßem Pulver, wo rein man den Lolli immer wieder tauchen kann. Daneben das sind Kaubonbons mit einer Fruchtfüllung.

oNh4o-5j02Z_aHe6ppNp

Das sind verschiedene Riegel in der Box. Diese habe ich aktuell noch nicht probiert.

8j2YJIC8Q1S5GkNe1HFw

Diese beiden Produkte sind sich sehr ähnlich. Ein weicher Fruchtgummi aus viel Frucht und mit Vitamin C. Die waren sehr lecker.

eLy6gOima5vUozh3B9-b

Hier kommen natürlich auch alle Freunde von salzigen Sachen auf ihre Kosten. Süße Kartoffelchips, Reiscracker mit Sesam Sauce und Pommes Chips lassen keine Wünsche offen.

6JnDYO9bhDGRQFXHq4mw

Eine sehr interessante Box mit kulinarischen Köstlichkeiten zum Testen und kennen lernen. Die Dezember Box steht in den Startlöchern und dies ist das Sneak Peek Produkt.

japan

q2y5N7Lb6uZIqqXA0nQA