Japan Candy Box November

In Jahr 2019 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Japan Candy Box - The Sweetest Monthly Japanese Candy Subscription Box

Ich habe mal wieder eine Japan Candy Box, ich finde es immer wieder mega spannend was es dort für Süßigkeiten gibt. Das ist die Thanks Giving Ausgabe der Box. Das hier ist Fruchtgummi mit Mehrfruchtgeschmack. (nicht wundern, dies vergass ich auf dem Gesamtbild)

IMG_7466_protDie Maisschokolade fand ich richtig lecker, ein toller Geschmack. Die Softe Stange schmeckt nach Wassermelone und riecht auch unglaublich danach.

IMG_7458_protOh die sind auch sehr lecker, die gelben weichen Ecken schmecken nach Zitrone mit einem Hauch Honig. Die kleinen weißen Kügelchen sollen nach Zitrone schmecken, ich fand sie eher geschmacksneutral.

IMG_7459_protDie Tohato Caramel Corns sind wie eine Art Erdnuss Flips mit Caramel Überzug und die Pretz sind dünne Kartoffelstangen.

IMG_7465_protDie kleinen gepufften Erbsen Kugeln sind nicht so ganz mein Fall, dafür schmecken aber die kleinen Keks Hütchen mit Schokolade und Erdbeere so lecker. Die bedruckten Kekse mit Schokolade und den lustigen Figuren sind auch mega lecker.

IMG_7456_protEine sehr coole Box mit aussergewöhnlichen Süssigkeiten. HIER erfahrt ihr mehr zur Box.

IMG_7453_prot

Kommentar hinterlassen