deinBonbon September 2013

In deinBonbon von Boxenwelt241 Kommentar


deinbonbon.de - Individuelle Geschenkideen

Ich liebe es ja Dinge selber zu kreieren und zu mixen. Denn da kann man immer das nehmen was man wirklich möchte und was einem gefällt. Bei deinbonbon kann man das mit Bonbons, Fruchtgummis und Schoko Früchten machen. Aber Achtung es herrscht Suchtgefahr!!

Man kann zwischen 60 verschiedenen Bonbons und ca. 20 verschiedenen Fruchtgummis wählen. Es gibt verschiedene Packungsgrössen: das Candybag (Plastiktüte) in den Größen S,M und L. Eine Candy Box – Metalldose und ein Candy Glas. Und das Highlight ist die Bonbonbier, in diese passen 1,2kg. WoW.

Wenn man sich dann für die Größe entschieden hat, hat man die Qual der Wahl und muss sich nun für die Leckereien entscheiden. Bei den Bonbons gibt es einfach viele tolle Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel, Cosmopolitan, Pina Colada, Schwarzwälder Kirsch und und und… Das finde ich das faszinierende, das es so viele Sorten gibt die man im Handel nicht bekommt.

Wenn man sich (dann endlich mal) entschieden hat, kann man noch sein Etikett selber gestalten. Man hat die Wahl zwischen 12 verschiedene Etiketten, es ist ausserdem möglich ein eigenes Foto hochzuladen sowie einen Grußtext darauf zu schreiben.

Hier seht ihr nun meine persönlichen Mischungen:

deinbonbon.de - Individuelle Geschenkideen

Ich habe die Bonbon Mischung Boxenwelt24.de – Bonbon Genussmischung genannt. Das ist ein Candybag in Größe M.

bonbons

Bei den vielen Sorten habe ich mich für folgende entschieden, auch wenn die Wahl echt schwer war ;-) KiBa, Südseeherzen, Vitamin – Fruchtmischung (zuckerfrei),Cappuccino mit Schoko und Glühweinherzen. Alle Sorten schmecken wirklich toll, sehr fruchtig sind KiBa und die Vitaminmischung. Und die Cappuccino mit Schoko sind der Hammer….lecker.

bonbons1

In der Candybag S ist der Schoko Frucht Mix von Gewinn und Shoppingsüchtig.

früchte

Alle meine Früchte sind in Bio Qualität und diese sind: Erdbeeren in Vollmilchschokolade, Heidelbeeren in Beerenschokolade, Cranberries in Zartbitterschokolade, Bananen in weißer Schokolade und Physallis in Fruchtschokolade. Einen Favoriten habe ich hier nicht, die Sorten hier sind alle sehr lecker….einfach traumhaft.

früchte1

Für meine Fruchtgummimischung habe ich die Candybag M und den Aufdruck „Für Boxensüchtig“ gewählt.

bärchen

Hier habe ich mich für diese Sorten entschieden: Prosecco Bären, Marillen Herzen, Heidelbeer Bären, Saure Früchte mit Vitamin C und Pfirsich Vitamin. Ich liebe ja auch Fruchtgummi, jede dieser Sorten war sehr intensiv im Geschmack und ein toller Genussmoment.

bärchen1

Übrigends ist das auch eine tolle Idee für Gastgeschenke, nicht nur bei der Hochzeit. Es gibt spezielle Verpackungsmodelle, da ist wirklich für jeden was dabei. Echt toll.

Mein Fazit:

Eine tolle Idee und auch Geschenkidee ist deinbonbon. Die Auswahl ist riesig und die süßen Leckereien sind wirklich sehr sehr lecker. Es gibt ausserdem tolle Rabatte:
deinbonbon.de - Individuelle Geschenkideen

deinbonbon

deinbonbon.de - Individuelle Geschenkideen

Kommentare

Kommentar hinterlassen