Weltprobierer Spanien

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen


Weltprobierer.de

Die neue Weltprobierer Box überrascht nicht nur mit einem neuen Boxen Design, nein auch die Internetseite hat einen neuen Anstrich bekommen und sie sieht fantastisch aus. Die Reise der Box führt uns diesmal nach Europa, genauer gesagt ins schöne Spanien. Welche Produkte es da unter anderem gibt, zeige ich euch jetzt….aber Vorsicht Suchtgefahr!! Diese grandiose Box könnt ihr euch HIER sichern.

Was bietet sich natürlich besser an als bei diesen tollen Produkten einen spanischen Abend zu genießen. Hier seht ihr einen ersten Überblick….seid gespannt was das alles ist und vor allem wie es schmeckt….

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Für mich ein absolutes Muss ist das Olivenöl, dieses stammt aus Cordoba in Andalusien. Es ist sehr fruchtig und hat eine leichte Schärfe. Olivenöl darf in der mediterranen Küche einfach nicht fehlen. Ich mag super gerne Oliven und eigentlich auch eher die schwarzen, die grünen Oliven hier sind gefüllt mit Sardellen und die waren wirklich sehr lecker. Auch hier gehört für mich etwas Olivenöl dazu um den Geschmack einfach abzurunden.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Die Patatas Bravas mit Allioli ist ein typisches Tapas Gericht , serviert in einer kleinen Tapas Schale die auch in der Weltprobierer Box ist. Allioli ist eine leckere Knoblauchcreme, sie schmeckt super zu Kartoffeln, aber auch auf geröstetem Brot ein absoluter Genuss.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Mal unter uns gesagt, ich könnte mich in Pflaumen in Speckmantel reinlegen….ich liebe diese süße und zugleich herzhafte Kombination total. Prima dazu passt die Paprika Mousse. Wie der Name schon sagt ist das eine leichte Mousse, diese ist sehr mild im Geschmack. Sie kann auch zu Fisch und Fleischgerichten serviert werden.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Bei den Beluga Linsen musste ich ehrlich gesagt erstmal überlegen was ich daraus zaubern könnte. Ich bin nämlich kein Freund von Linsensuppe, aber Google schafft ja Abhilfe. ;-) Gefunden habe ich dann ein Rezept für einen wunderbaren Salat. Hierzu benötigt man Möhren, Äpfel, Lauchzwiebeln und getrocknete Tomaten. Als Dressing kommt eine Mischung aus Olivenöl und Balsamico darüber. Verfeinert habe ich das ganze dann noch mit den Safranfäden aus der Box. Und wisst ihr was, ich bin total begeistert davon, der Salat schmeckt toll. Schön fruchtig durch den Apfel und knackig durch die Möhren und auch die Beluga Linsen kommen prima zur Geltung. Diesen Salat werde ich mit aller Sicherheit nochmal zu bereiten.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Das leckere Quittenbrot kommt aus der Nähe von Valencia. Dafür werden nur die besten Früchte verwendet. Quittenbrot ist vielseitig einsetzbar, es passt natürlich prima auf Brot oder ist auch zum verfeinern von Quark, Joghurt und verschiedenen Desserts geeignet.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Was passt zum Abschluss besser als ein Espresso und was Süßes zum naschen. Die kleinen Schokoladenblättchen bestehen aus Weißer Schokolade und sind mit kleinen Erdbeerstückchen verfeinert. Mmhhh….sehr lecker…einfach langsam im Mund schmelzen lassen….ein Genuss.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Na habe ich euch zu viel versprochen? Was für eine rundum gelungene Box, eine wunderbare Reise nach Spanien. Diese Box kann man aktuell HIER bestellen. Lasst euch verzaubern und geht auf eine kulinarische Entdeckungsreise mit der Weltprobierer Box.

Weltprobierer Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen