Foodist Mai 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Foodist_728x90

Voller Vorfreude warte ich immer ganz gespannt auf die Foodist Box. Ein kulinarisches Überraschungspaket voller leckerer Sachen. Im Mai hat die Box wieder so einiges zu bieten, seht mal was Alex, Ole und Andreas diesmal ausgesucht haben.

Ihr kennt Foodist nicht? Foodist liefert Euch jeden Monat exclusive Produkte von Manufakturen. Schaut euch auch mal die anderen Monate an. Die Box kostet 24€ und mit dem Code boxensuechtig bekommt ihr 15% Rabatt auf eure erste Box.
Foodist_728x90

Der Inhalt:

Mindsweets – Buddha Bärchen

Die Bärchen sind 100% Bio und vegan. Die musste ich direkt probieren und wow die schmecken echt toll…einfach mal total natürlich.Super.

Budha Bären

Flores Farm – Macadamia Nüsse

Die puren Nüsse, sind ganz klar und rein im Geschmack und irgendwie weich….hm anders kann man dieses Geschmackserlebnis nicht beschreiben.

Mac.Nüsse

Ailaike – Iced Tea

Auch der Tee wurde direkt getestet, erstmal kühl gestellt und dann genossen.Ich habe die Sorte Pfirsich Mango geöffnet und der Tee ist einfach nur lecker, der schmeckt wie selbstgemacht.Der Geschmack beider Früchte kommt prima zur Geltung und was ich am besten finde ist diese natürliche süsse.Hammer. Auch die zweite Sorte Zitrone Minze hat mir sehr gut geschmeckt.Sehr erfrischend lecker.  Hmmm

Icetea

Münchner Kindl – Grillsauce Dirty Harry

Wow der Name ist scheinbar Programm bei Dirty Harry…die Sosse hat einen tollen fruchtigen und intensiven Geschmack. Ich habe sie zum gegrilltem getestet und absolut für gut befunden.

Dirty Harry

Miriam Eva Kebe Living – Butterbrotsalz

Das ist portugiesisches Flor de Sal und mit vielen Kräutern verfeinert. Das Salz ist wirklich sehr lecker und auf einem frischen Brot mit Butter, einfach nur sagenhaft köstlich.

ButterBSalz

Foodist & Marge – Erdbeer Freseco- Sosse

Die erste eigene Foodist Kreation musste natürlich direkt als erstes getestet werden.Hier zu sehen in Sekt und auch mit köstlichem Vanille Eis ist das Freseco ein Traum. Zugegeben man könnte es auch PUR löffeln so lecker ist das. Mehr haben wollen….hmmm :-)

Fresco Foodist

Die Mai Foodist Box hat mich aber so was von überzeugt….wow….tolle Produkte, die alle so richtig lecker sind, bzw. waren :-) Es macht echt richtig Spass mit Foodist, was ihr euch immer wieder einfallen lasst um uns zu überraschen. :-)

Mai 2013Ihr kennt Foodist nicht? Foodist liefert Euch jeden Monat exclusive Produkte von Manufakturen. Schaut euch auch mal die anderen Monate an. Die Box kostet 24€ und mit dem Code boxensuechtig bekommt ihr 15% Rabatt auf eure erste Box.
Foodist_728x90

 

 

 

Kommentar hinterlassen