Foodist Juli 2013

In Jahr 2013 von Boxenwelt241 Kommentar

Die Foodist Box kommt passend im Juli auch mit sommerlichen Produkten. Alle Produkte passen perfekt zur Jahreszeit und sind für Picknick und laue Sommerabende einfach prima.

All I need Bioteegetränk – All i need

Der Tee muss gut gekühlt serviert werden. Er schmeckt total erfrischend und hat durch den Agarvendicksaft eine angenehme süsse.

allineed

Zitronenkekse mit Zitronengras – 7sonntage

Ein tolles leichtes Sommergebäck, die Kekse sind total knackig und schmecken super nach Zitrone. Dazu ein leckerer Cafe und der Nachmittag ist perfekt.

zitronenkekse

BIO- Akazienhonig Vanille – Wiener Honig

Da auf dem Honig steht, erst im August öffnen…werde ich das auch tun. Dann soll die Vanille ihr ganzen Aroma entfalten.

Honig

BIO- Pflaumenketchup –  Herr Edelmann

Der Ketchup ist fruchtig und mit Chilli und Zimt verfeinert. Eine wirklich interessante Mischung aber ein tolles Geschmackserlebnis.

Pflaumenketchup

Caramelized Sesame Peanuts – Cambrook

Das ist eine spannende Leckerei, geröstete Erdnüsse mit Caramel und Sesam überzogen. Wow ist das lecker…schmeckt herrlich zu einem Glas Weisswein.

snack

Bruschetta- Arrabiatta Gewürzmischung – Boomers Gourmet

Bruschetta ist eigentlich immer eine leckere Sache….super auf frischem oder geröstetem Weißbrot. Ich nehme das auch als Dip, einfach in Quark einrühren einen Schuss Öl dazu und los geht das dippen.

boomers

Eine wirklich tolle Box,mit jedem Produkt bin ich sehr zufrieden.

Juli2013

 

Kommentare

  1. PollyEsther

    Den Ketchup gibt es auch mit Mango, hört sich gut an.

Kommentar hinterlassen