iDesign Box April 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

iDesign Boxenwelt24.de

Endlich gibt es eine neue Box für alle kreativen unter uns. die iDesign Box bringt euch tolle do it yourself Kits nach Hause. In einer einfachen Anleitung könnt ihr alles super nach basteln. Schon ab 19,50€ bekommt ihr alles was ihr für das jeweilige Monats Motto braucht versandfrei nach hause gesendet.

Im April dreht sich natürlich alles um das Osterfest und was liegt da näher als eine schöne Deko zu basteln.

In der iDesign Box ist alles was ihr für die Osterdeko benötigt. Plastikeier, Kleber, Farbe, und und und. Natürlich gibt es dazu eine genaue Anleitung, wie man was machen soll.

i Design Boxenwelt24.de

Die fertigen Eier sind dann wirklich kleine Kunstwerke. Mit Perlen und Schnüren verziert, zum hinstellen oder aufhängen.

i Design Boxenwelt24.de

Man kann natürlich auch ganz individuell selber gestalten wie man möchte. Ich finde sie sind ein absoluter Hingucker und einfach mal was anderes.

i Design Boxenwelt24.de

Mehr zur iDesign Box findet ihr HIER. Schaut auch mal HIER in den Blog rein, dort bekommt ihr auch tolle Anregungen.

i Design Boxenwelt24.de

Kommentar hinterlassen