Look Fantastic Beauty Box Mai 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

728x90

Die Look Fantastic Beauty Box hat im Mai das Thema „Get the Glow“ und die Box ist wirklich mega toll…schaut mal….

Scrub Love – Kokosnuss Cranberry Körperpeeling

Ein wunderbares Bodypeeling welches sanft die abgestorbenen Hautschüppchen ablöst und die Haut samtweich macht.

Glov – Reinigungsfinger

Ja das klingt jetzt komisch aber zum testen ist es genau richtig. Das kleine Microfasertuch wird nur mit Wasser befeuchtet und dann wird das Gesicht sanft gereinigt. Perfekt auch für die Reise.

Real Chemistry – Massage Peeling

Dieses Produkt benutzt man am besten unter der Dusche. Es wird im Gesicht aufgetragen und mindestens 2 bis 3 Minuten einmassiert. Dabei wird die Haut sanft durchblutet und abgestorbene Hautschüppchen entfernt.

Nu Face – Prep´n Glow

Das Baumwolltuch ist ein echtes Naturtalent, es pflegt, peelt und reinigt die Haut mit Hyaluronsäure und Antioxidatien.

Look Fantastic Beauty Box boxenwelt24.de

mellow– Lidschatten

Der Lidschatten in der Farbe cream hat einen unglaublich tollen Schimmer und sieht bezaubernd aus. Das passt perfekt zum ersten Sommerlook.

James Read – H2O Tan Mist

Das Bräunungsspray mit Rosenwasser soll der Haut schneller eine Bräune bescheren, allerdings hat es keinen UV Schutz, also Achtung vor zuviel Sonne.

System Proffesional – Haaröl

Das Haaröl bringt in trockenes Haar einen wunderbaren Glanz und im nassen Haar wird dieses umschlossen und schon direkt beim föhnen gepflegt und geschützt.

Look Fantastic Beauty Box boxenwelt24.de

Das ist doch wieder eine Hammer Box, ich kann euch hier wirklich das Jahresabo ans Herz legen. Da kostet jede Look Fantastic Box nur noch 15,50€.(man zahlt hier monatlich und nicht alles auf einmal) In der Box gibt es auch eine Ausgabe der ELLE. Ein wirklicher Knaller, HIER gelangt ihr zur Look Fantastic Beauty Box.

Look Fantastic Beauty Box boxenwelt24.de

 

 

Kommentar hinterlassen