piTea September 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

pitea1
Für euch gibt es exclusiv 5€ Rabatt mit dem Code: Boxenwelt24 viel Spass. Zu piTea 

Die neue piTea Box kommt gerade richtig…nun wird es langsam aber sicher kalt…der Sommer ist vorbei. Ich trinke ja im Herbst Winter mehr Tee als im Sommer und so freue  ich mich wieder auf die kuschlige Jahreszeit.

Die Marke des Monats ist diesmal von shu yao und gleich drei leckere Sorten warten in der Box.

White Purple – weißer Tee

Cranberry Mix – Früchtetee

Granatapfel Mint – Kräutertee

piTea

Aus der piTea Kollektion ist ein schwarzer Tee, namens Moji dabei. Ein Tee wie ein Mojito aber dabei alkoholfrei. ;-)

piTea

Hier gibt es einen Blick in die Sorte Cranberry Mix, da sieht man toll die vielen Cranberry´s.

piTea

Und das ist Granatapfel Minze, dieser duftet schon total lecker….

piTea

und so sieht er aufgegossen aus…schmecken tut er auch ganz prima und kann sogar nochmals aufgegossen werden.

piTea

In der Box sind diesmal exclusive Kostproben von Hari Tea und passend zum Tee gibt es Shortbread in zwei Sorten. Als kleines extra gibt es noch Tea Pearls zum naschen..hm…

piTea

Eine sehr schöne Box mit einer tollen Marke in diesem Monat, so macht Tee trinken Spass. Für euch gibt es exclusiv 5€ Rabatt mit dem Code: Boxenwelt24 viel Spass. Zu piTea 

piTea

 

 

Kommentar hinterlassen