piTea August 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

pitea1
Für euch gibt es exclusiv 5€ Rabatt mit dem Code: Boxenwelt24 viel Spass. Zu piTea 

Gerad in den letzten Tagen habe ich wieder viel heißen Tee getrunken, das Wetter ist ja momentan wieder verrückt..entweder zu kalt für Sommer oder extrem heiß….jedenfalls ist der Vorrat verbraucht und Nachschub kommt gerade richtig.

Die Marke  des Monats ist dieses Mal von Schlürf Tee….der Name ist ja mal klasse. :-) In der Box sind Rasmus ein schwarzer Tee und Fiete ein Kräutertee.

piTea

In der piTea Edition ist die Sorte Crazy Carrot ein Früchtetee und Oh Nana! ein Kräutertee dabei. Natürlich musste ich als erstes Crazy Carrot probieren…bei diesem Namen…

piTea

Ein Blick in die Crazy Carrot Tüte…..

piTea

Die Proben in diesem Monat kommen von Teahouse Exclusives, die sind ja ein echter Hingucker, es sind die Sorten Passion, Summer Fruits und White Peach in der Box zum probieren. Für die süßen gibt es diesmal einen Kandis Stick.

Das persönliche Geschenk ist von foodloose und heißt Garden Gusto. Ein Snack für bewusste Naschkatzen.

piTea

So nun ist der Vorrat wieder da und es kann weiter getrunken werden,übrigens schmecken die Tee´s auch kalt genossen ganz wunderbar.Für euch gibt es exclusiv 5€ Rabatt mit dem Code: Boxenwelt24 viel Spass. Zu piTea 

piTea

Kommentar hinterlassen