Cuppabox Oktober 2012

In Jahr 2012 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Da Abends bei mir immer Teezeit ist, kommt hier mein erster Eindruck von der Cuppabox.
Erstmal fand ich es toll mit eine der ersten zu sein, wo die Cuppabox ja grade erst auf den Markt gekommen ist.
Die Box an sich gefällt mir auch ganz gut…, nur leider war der Inhalt nicht so liebevoll verpackt wie ich es von anderen Boxen gewöhnt bin. :-)
Auch fehlte mir eine Karte…mit persönlichen Worten sowie der Beschreibung zum Tee.(also wieviel Gramm für eine Kanne bzw. Tasse)
Hier wurde jedoch von Cuppabox Besserung gelobt.
Es ist ja schliesslich die erste Box….da kann es ja nur besser werden ;-)
Der Tee ist von der Firma Ronnefeld.
Ich hatte folgende Sorten:
Yuncui- China Frühling- Grün Tee
Ginger &  Lemon -Kräutertee
White Peach -Früchtetee (mein Favorit)
Dazu noch einen Zuckerstick und Beutel für den losen Tee.
Alle 3 Sorten fand ich echt lecker.Alles in allem ein gelungener Start für die Cuppabox.
Cuppabox Oktober 2012 loser Tee
Cuppabox Oktober 2012

Kommentar hinterlassen