Cuppabox Dezember 2012

In Jahr 2012 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Diesmal kam die Cuppabox nicht in einem schwarzen Karton, sondern in Weihnachtsrot…einfach eine tolle Idee liebes Cuppabox Team.
Da kam direkt Weihnachtsstimmung auf als ich die Box öffnete, lag darin noch ein kleiner Weihnachtsmann, diesen schnappte sich allerdings sofort mein Sohn. :-) Auch für diese Goddie, lieben dank.
Der Inhalt:
Meine Teesorten sind von Tee Maass:

Karibischer Weihnachtstraum- Früchtetee, mein Favorit der Box, tolle Mischung..Weihnachtsgeschmack mit Karibikgeschmack,einfach super

Zauberkraut- Kräutertee, verschiedene Kräuter mit Apfel,Hagebutte sowie verschiedene Blumen und einem Hauch Fenchel , lecker

Fridas Bratapfel- Rooibostee, orginal Bratapfelgeschmack super, habe ich zum Weihnachtscafe gereicht, jeder war begeistert

Ausserdem war in der Box eine Tüte mit Grünem Spezial Tee MAO FENG von Tea Pavilion.Dieser gehört zu den 10 beliebtesten Tees in China.
Ich weis jetzt auch warum.Ein tolles Geschmackserlebniss welches man nur schwer beschreiben kann.
Also liebes Cuppabox Team, auch die dritte Box ist euch super gelungen, macht bitte weiter so.

Cuppabox Dezember

Kommentar hinterlassen