Abonauten Whiskey Box

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

3

Hat hier jemand Whiskey gesagt? Hier kommt die Tasting Whiskey Box von den Abonauten. Die Espresso Box und die Gin Box habe ich euch bereits vorgestellt. Nun kommen alle Whiskey Fans auf ihre Kosten. Erlebt monatlich oder als Einmal Box drei unterschiedliche Whiskey Sorten zum testen und probieren. HIER erfahrt ihr noch mehr.

IMG_1875_protAlles wie immer gut und sicher verpackt. Ideal auch als Geschenk. Das sind meine drei Sorten:

IMG_1876_protAus Irland kommt der Roe & Co Blended, der Name kommt direkt vom Hersteller selber. Der Whiskey reift in Bourbonfässern und sein Geschmack erinnert stark an Vanille. Sehr sahnig mit viel Frucht.

IMG_1878_protDer Yushan Blended Whiskey kommt aus Taiwan, daher auch der Name vom schönsten Berg dem Yu Shan in Taiwan. Geschmacklich stehen Honig und tropische Früchte im Vordergrund.

IMG_1879_protDer letzte Whiskey kommt aus Schottland, der Tomintoul  Peaty Tang. Dieser Whiskey ist eher rauchig und holzig mit einer leichten Süße.

IMG_1880_protFür echte Whiskey Fans ist diese Box ein Muss….schaut euch bei den Abonauten HIER mal um.

IMG_1877_prot

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen