Abonauten Gin Box August 2020

In Jahr 2020 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

1

Von den Abonauten habe ich euch bereits HIER die Espresso Box vorgestellt und heute zeige ich euch die Gin Box. Auch hier gilt, entweder einmalig zu bestellen oder als Abo und monatlich drei unterschiedliche Gin Sorten bekommen.

Alle Gin Sorten könnt ihr dann HIER im Shop auch kaufen, wenn euch einer besonders geschmeckt hat. Alles ist wie immer gut und ansprechend verpackt, also auch was zum verschenken. In der Box befinden sich noch kleine Kärtchen über die jeweiligen Produkte mit Infos und Platz für eure Notizen.  Meine Box enthielt folgende Sorten:

IMG_1861_protDer Mermaid Gin hat im Original eine mega schöne Flasche die an Schuppen einer Meerjungfrau erinnern sollen. Der Gin wird an der Südküste Großbritaniens hergestellt, dabei ist den Herstellern Nachhaltigkeit besonders wichtig.

IMG_1871_protAuch der Silent Pool Gin hat optisch eine tolle Flasche zu bieten und kommt ebenfalls aus England. Geschmacklich besticht er durch einen Hauch von Zitrone und Pfeffer sowie Anis und Kamille, Minze gibt den entscheidenden Kick.

IMG_1872_protAus Deutschland kommt der Sears Cutting Edge Gin und besticht vorallem durch Zitrus und Süßholz. Danach gefolgt von Wacholder und Koriander und zum Schluss einen Hauch Pfeffer. Ein tolles Geschmackserlebnis.

IMG_1873_protAlle drei Sorten fand ich prima und abwechslungsreich, eine tolle Box um seinen Lieblingsgin zu finden. Und wenn er hier noch nicht dabei war, gibt es ja im nächsten Monat wieder drei andere Sorten zum probieren. Schaut einfach mal HIER bei den Abonauten vorbei.

IMG_1868_prot

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen