medpex Jubiläumsbox 2020

In Jahr 2020 von Boxenwelt243 Kommentare



Exclusiv zum 15 jährigen Jubiläum gab es bei medpex eine Sonderbox zu bestellen.
Zum Knallerpreis….Warenwert ist über 100€.
Herzlichen Glückwunsch an medpex
Viele Inhalte der letzten Jahre aus den tollen medpex Boxen seht ihr natürlich auf Boxenwelt24.de

IMG_0276_prot

Das ist der Inhalt der Box:

  • sebamed PRO! Hydro Serum (30 ml)
    Der enthaltene PRObiotische Pflegestoff aus gesundheitsfördernden Bakterien wirkt in den tieferen Hautschichten und fördert die Barrierefunktion von innen. Der pH-Wert 5,5 stabilisiert den Hautschutzmantel von außen.
  • Weleda Naturally Clear S.O.S. Spot Treatment (10 ml)
    Die wirksame, aber sanfte Formel mit antibakteriellem Weidenrindenextrakt bekämpft Pickel und Hautunreinheiten und reduziert Druck- und Spannungsgefühl sowie Rötungen.
  • medipharma cosmetics Hyaluron BOOSTER ENERGIE (30 ml)
    Der Hyaluron BOOSTER ENERGIE belebt fahl wirkende Haut durch aktivierende Inhaltsstoffe. Zusätzlich spendet Hyaluron in pharmazeutischer Qualität intensive Feuchtigkeit.
  • Physiotop BASIS Creme (75 ml)
    Die Pflege hilft dabei, die natürliche Hautbarriere durch eine innovative Technologie zu stärken und mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen zu versorgen.
  • Eucabal Kinderbad (7×5 ml)
    Der Badezusatz pflegt empfindliche Kinderhaut mit Mandelöl und versorgt sie so lang anhaltend mit Feuchtigkeit. Die sanft duftenden Inhaltsstoffe des natürlichen Thymianöls beruhigen gereizte Atemwege und sorgen für wohlige Müdigkeit.
  • Kneipp Badekristalle Danke (60 g)
    Die Kombination aus natürlichen, ätherischen Ölen der Palmarosa und pflegenden Ölen der Sonnenblume hinterlassen einen blumig-sonnigen Duft und sorgen für eine erheiterte Badeatmosphäre.
  • YOGI TEA Wohlfühl Tee (17×1.8 g)
    Der Tee mit süßem Zimt und aromatischem Salbei schmeckt nach Entspannen auf orientalisch-mediterrane Art. Zitronengras, Kardamom und Süßholz beflügeln den einzigartigen Geschmack.
  • TAOASIS Dufte Laune –Tuch (1 Stück)
    Der erfrischend anregende Duft verbreitet mit seinen 100% naturreinen, ätherischen Ölen wie Citrone, Grapefruit und Limette immer gute Laune – an einen luftigen Ort, auf die Heizung oder in die Nähe des Bettes legen.
  • Spitzner Duschschaum Acai-Yuzu vitalisierend (150 ml)
    Der Duschschaum reinigt sanft, ist sehr ergibt und enthält die Frische von Acai und der leichten Säure von Yuzu.
  • PHARMAVERDE Arganöl Handcreme (75 ml)
    Die Handpflege enthält von der Natur inspirierte Inhaltsstoffe und verwöhnt die Sinne mit ihrer Duftkomposition.
  • sikapur Kieselsäure Softgel-Kapseln (10 Stück)
    Softgel Kapseln enthalten Zink, Mangan, Selen und Biotin sowie zusätzlich das Spurenelement Silicium in reiner, natürlicher Form als Kieselsäure.
  • Bach RESCUE Pastillen Zitrone (50 g)
    Die RESCUE Pastillen können dabei helfen, zur Ruhe zu kommen. Sie enthalten die Original Bach-Blütenmischung mit 5 Essenzen für emotionales Wohlbefinden in Form von fruchtig-leckeren Pastillen.

IMG_0271_prot

 

Beschreibung von medpex

Kommentare

  1. Heike

    Wow! Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für den Tipp :)

  2. Marta

    Ich hab mir die gestern auch spontan gekauft, obwohl ich eine “Boxen-Pause” einlegen wollte. Ich kann aber bei Apotheken Boxen nicht widerstehen. Die sind alle Klasse. Medpex von Preisen her sowieso top! Die beiden Seren sind für mich die Highlights. LG

Kommentar hinterlassen