medpex Sommerbox 2019

In Jahr 2019 von Boxenwelt243 Kommentare



Es gab wieder die streng limitierte Sommerbox von medpex für nur 19,99€ der Warenwert beträgt über 60€. Schnell sein lohnt sich, den die Box ist limitiert. Das ist der tolle Inhalt:

IMG_5801_prot

Die Sommerbox von medpex – Edition 2019

Passend zu Sommer, Sonne, Sonnenschein versorgt die Sommerbox Sie mit allen wichtigen Produkten, die Sie für die perfekte Sommerzeit benötigen.

In der Box enthalten sind:

  • frei öl DeoSpray (100 ml)
    Zuverlässiger Deo-Schutz: Verringert effektiv die Schweißbildung und schützt wirksam vor Körpergeruch. Verleiht lang anhaltend ein sicheres und angenehmes Hautgefühl.
  • Doppelherz Kühl-Schaum für müde Beine (150 ml)
    Wohltuender, prickelnder Schaum mit Kühleffekt für müde und schwere Beine. Versorgt die Haut außerdem mit Feuchtigkeit.
  • Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude (200 ml)
    Pflegedusche mit frischem, sonnigen Duft nach Litsea Cubeba und Zitrone. Natürliches, pflegendes Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig.
  • Hansaplast Universal Pflaster (20 Stück)
    Pflaster-Strips in verschiedenen Größen für alle Arten von kleineren Wunden bzw. Verletzungen. Die nicht verklebende Wundauflage schützt und polstert die Wunde. Atmungsaktiv und wasserabweisend.
  • Soventol PROTECT Intensiv-Schutzspray zur Mückenabwehr (100 ml)
    Hält heimische und tropische Mücken (auch Tigermücken) bis zu 7 Stunden fern. Das praktische 360°-Sprühsystem macht auch die Anwendung besonders einfach und komfortabel.
  • JOWAÉ Erfrischendes Feuchtigkeitsspray (50 ml)
    Erfrischende Feuchtigkeitspflege – auch für empfindliche Haut. Erfrischt und hydratisiert das Gesicht und der Teint erhält neue Frische und Strahlkraft.
  • Eucerin Sensitive Protect Sun Lotion Extra Light LSF 30 (75 ml)
    Sonnenschutz, der empfindliche Haut pflegt und schützt. Geeignet bei Neurodermitis. Die extraleichte Lotion zieht sofort ein und ist wasserfest.
  • AHAVA Mineral Hand Cream Sea-kissed (40 ml)
    Handcreme mit erfrischendem Duft – wie vom Meer geküsst. Fördert gesunde, hydrierte Hände mit nährstoffreichem Wasser aus dem Toten Meer und Zaubernuss.
  • Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt (10 Stück)
    Direktgranulat mit 400 mg Magnesium pro Stick. Trägt zur Deckung eines erhöhten Magnesium-Bedarfs bei. Kann schnell und ohne Flüssigkeit eingenommen werden und löst sich direkt im Mund.
  • Sikapur Kieselsäure Gel-Sticks Rote Beeren (1 Stück)
    Mit Biotin für gesunde Haut und Haare sowie Selen für gesunde Haare und Nägel. Enthält zusätzlich feinstverteiltes, kolloidales Silicium. Im praktischen Portionsstick.
  • Eucerin UreaRepair PLUS Fußcreme 10% (20 ml)
    Spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt trockene bis extrem trockene Füße. Beruhigt die Haut sofort und schützt lang anhaltend vor den Zeichen trockener Haut. Auch zur Fußpflege bei Diabetes.
  • Basica Direkt (1 Stück)
    Versorgt den Körper mit basischen Mineralstoffen und wertvollen Spurenelementen. Zur schnellen Einnahme ohne Wasser im Büro oder auf Reisen.
  • La Roche-Posay POSTHELIOS HYDRA GEL (40 ml)
    Kühlende After-Sun-Pflege – angereichert mit Antioxidantien, um freie Radikale, die während dem Sonnenbaden entstehen, zu bekämpfen.
  • Hansaplast Wundheilsalbe (3,5 g)
    Fördert die Heilung von Wunden und geschädigter Haut. Kann auf kleineren, oberflächlich offenen Wunden angewendet werden und hilft, Narbenbildung zu reduzieren.
  • Sagella hydramed Intimwaschlotion (50 ml)
    Intimwaschlotion bei erhöhtem Risiko für unangenehme Infektionen im Intimbereich. Mit Milchsäure und der Kraft von Thymian und Gewürznelke. Optimal als Ergänzung zu einer spezifischen Therapie, aber auch als tägliche Intimpflege.
  • Reiseführer (1 Stück)
    Sonnenreiseführer für trübe Tage mit vielen tollen Tipps für Reisen nach: Thailand, Neuseeland, Dubai u.v.m.
  • Coolpack (1 Stück)
    Kühlkompresse in der Größe 13×14 cm. Zur Kühlung zum Beispiel bei Prellungen, Verstauchungen und Blutergüssen.

IMG_5813_prot

Text von medpex

Kommentare

  1. Belinda Karner

    Die Box ist wirklich ein Hammer

  2. Ulrike

    Ich hatte sie mir neulich nach Erscheinen schon bestellt und hab mir jetzt noch eine geschnappt! :) Gleich noch was mitbestellt (ich brauch immer mal wieder was) und so das Porto gespart. – Ich hatte ja schon einige medpex-Boxen, diesmal hatte mir der Inhalt besonders gut gefallen. – Ich wünsche Dir ein schönes Pfingst-Wochenende. :)

Kommentar hinterlassen