Myprotein Bundle

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Boxenwelt 24 4

Bei Myprotein gibt es immer tolle Aktionen und hier habe ich auch mal wieder zugeschlagen.

Dieses Bundle ist perfekt für Sporteinsteiger, man kann es toll kombinieren und auch die Geschmacksrichtung auswählen. Impact Whey Isolate™ liefert über 90 g Protein pro 100 g (Trockenbasis), ist fett- und laktosearm und reich an Calcium. HIER kommt man zum Bundle.

IMG_3468_protAuf den Pancake Mix bin ich gespannt, habe aktuell noch einen von einer anderen Marke und als nächstes wird dieser getestet. HIER bekommt man ihn auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mit den Flavdrops kann man Gerichten und Getränken ein plus an Geschmack geben. Ich nehme das gerne mal für stilles Wasser, es gibt auch HIER unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Peanut Butter eignet sich ja perfekt als Topping für Bowls oder aber auch zum backen. HIER findet ihr das Produkt, es gibt aber z.B. auch Mandelmus.

IMG_3466_prot

 

 

 

Kommentar hinterlassen