Myprotein Bundle

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Boxenwelt 24 4

Bei Myprotein gibt es immer tolle Aktionen und hier habe ich auch mal wieder zugeschlagen.

Dieses Bundle ist perfekt für Sporteinsteiger, man kann es toll kombinieren und auch die Geschmacksrichtung auswählen. Impact Whey Isolate™ liefert über 90 g Protein pro 100 g (Trockenbasis), ist fett- und laktosearm und reich an Calcium. HIER kommt man zum Bundle.

IMG_3468_protAuf den Pancake Mix bin ich gespannt, habe aktuell noch einen von einer anderen Marke und als nächstes wird dieser getestet. HIER bekommt man ihn auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mit den Flavdrops kann man Gerichten und Getränken ein plus an Geschmack geben. Ich nehme das gerne mal für stilles Wasser, es gibt auch HIER unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Peanut Butter eignet sich ja perfekt als Topping für Bowls oder aber auch zum backen. HIER findet ihr das Produkt, es gibt aber z.B. auch Mandelmus.

IMG_3466_prot

 

 

 

Myprotein Vitamine

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Boxenwelt 24 4

Ich bin ja ein Fan der leckeren Gummis, in verschiedenen Boxen waren schon welche für die Haare zum Beispiel enthalten. Diese habe ich mir mal bestellt. Die Gut Gummis HIER sind speziell für einen gesunden Darm, die Multivitamin Gummis HIER sind mit 11 Nährstoffen und Vitaminen und sie schmecken lecker nach Erdbeere. Besonders gespannt war ich auf die Apfelessig Gummis HIER geschmacklich sind sie eher neutral. Schon je ein Gummi reicht pro Tag. Ich bin gespannt ob man auf die Dauer etwas merkt am Wohlbefinden.

IMG_3463_prot

Ideal zur Unterstüzung bei veganer Ernährung ist das Set Vitamin Bundle HIER. Enthalten sind diese drei Produkte.

IMG_3461_prot

Myprotein Snacks

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Da Myprotein aktuell so gute Angebote hat musste ich direkt mal wieder bestellen. Hier zeige ich euch meinen ersten Teil der Bestellung….

Ich hab mich für die Snack Selects entschieden, diese findet ihr HIER. Enthalten ist eine bunte Auswahl an verschiedenen Riegeln und Cookies. Jeder der 10 Produkte enthält eine extra Portion Protein und ist perfekt als Snack zwischenduch. Alle haben mir sehr gut geschmeckt.

IMG_3456_prot



Ein Traum sind auch die Layerd Bar, im Paket HIER sind drei unterschiedliche Riegel und jeder ist mega lecker. Gerade durch die unterschiedlichen Schichten die die Riegel haben sind sie ein Geschmackserlebnis. Mein Favorit ist der Birthday Cake. Die Cereal Bar ist eher etwas fester und auch dünner, eben ein typischer Müsli Riegel. HIER sind ebenfalls drei unterschiedliche Sorten zum testen enthalten.

IMG_3459_prot