FITNESS BESTSELLER-BUNDLE

In Jahr 2018 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



Das Fitness Besteller Bundle enthält eine Mischung aus den besten Produkten zum Sonderpreis. Man kann die Sorte der Brownies individuell wählen und auch die Geschmacksrichtung des Protein Pulvers. Hier der komplette Inhalt und HIER gelangt ihr zur Box.

FLAVDROPS 

Eine Diät frei von Fett und Zucker bedeutet nicht, dass dein Essen langweilig werden muss. Belebe deine Shakes, Smoothies, Kaffees, Pulver und Porridges mit ein paar Tropfen dieses natürlichen kalorienfreien Aromas.

Zucker- und fettfrei

Null Kalorien

Vielseitig und großartig zum Backen

DAILY VITAMINS (60 TABLETTEN)

Diese Tabletten sind perfekt um deine benötigten Vitamine zu erhalten – was bei einem hektischen Alltag nicht leicht ist. Jede Tablette enthält eine Mischung sieben essentieller Vitamine, darunter Vitamin A,C,D3, E, Riboflavin, Niacin und Thiamin, welche verschiedene gesundheitliche Vorteile bieten..

Thiamin unterstützt eine normale Herzfunktion

Vitamin A und C unterstützen eine normale Immunfunktion

Handlicher Weg zur Erhöhung der täglichen Aufnahme

MyProtein Boxenwelt24.de

PROTEIN BROWNIE (12 X 75G)

Die ultimative proteinreiche Köstlichkeit – Chocolatechips mit köstlichem Kakaopulver für eine im Mund schmelzende Sensation.

23g Protein pro Brownie

Bis zu 75% weniger Zucker als Supermarkt-Alternativen

Erhöhe deine Proteinaufnahme auf handliche Weise

MyProtein Boxenwelt24.de

IMPACT WHEY PROTEIN (1KG)

Mit unserer Premiumwhey-Formula, mit 21g Protein pro Portion, liefert es dir das benötigte Protein aus hochwertiger Quelle – deshalb trägt es auch ein Grade A-Zertifikat der unabhängigen Prüfstelle Labdoor.

21g Protein pro Portion

4.5g BCAAs

3.6g Glutamin

EDELSTAHL-SHAKER

Dieser Premiumshaker ist die perfekte, leichte Alternative zu Plastikshakern. Aus 100% rostfreiem Stahl ist er widerstandsfähig und verlässlich;– ebenso ist er geruchsresistent.

Leicht und beständig

Flip-Deckel um ein Auslaufen zu verhindern

Gute Alternative zu Plastik

 

MyProtein Boxenwelt24.de

Die Brownies musste ich natürlich probieren und ich fand sie auch lecker. Besonders edel ist hier der Shaker. Wie auch bei den anderen Beiträgen zu lesen ist, sind die Boxen für einen Freund und ich durfte sie euch zeigen. Bestellen kann man sie HIER über MyProtein.

MyProtein Boxenwelt24.de

 

Text MyProtein

Kommentar hinterlassen