Freddies Flowers mit 10€ Rabatt Oktober 2021

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen




HIER bekommt ihr 10€ Rabatt auf eure ersten beiden Sträuße bei Freddies Flowers. Ich liebe die Blumen, da die Qualität so super ist. Man bestellt die Blumen und kann in einem Kalender anklicken wann man die Blumen geliefert bekommen möchte. Ich habe sie so alle drei bis vier Wochen und heute möchte ich euch meinen Oktober Strauß zeigen.

IMG_6660_prot IMG_6662_protEs ist wie immer alles bestens verpackt und eine genaue Anleitung ist auch dabei. Mein Strauß heißt “Phantom der Oper”.

IMG_6663_protNun wird nach Anleitung alles gesteckt.

IMG_6665_protAm Schluß sieht der Strauß dann so aus, eine tolle Farbkombi. Einzelne Blüten gehen auch erst noch auf. Ich mache euch dann nochmal ein Foto nach einer Woche. Meine Sträuße haben bis jetzt immer so 2-3 Wochen gehalten. Ich liebe die Qualität.

IMG_6676_prot

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen