Freddies Flowers mit 10€ Rabatt

In Jahr 2021 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen



HIER bekommt ihr 10€ Rabatt auf eure ersten beiden Sträuße bei Freddies Flowers. Ich liebe die Blumen, da die Qualität so super ist. Man bestellt die Blumen und kann in einem Kalender anklicken wann man die Blumen geliefert bekommen möchte.

IMG_6147_protDie Blumen kommen von einem speziellen Lieferservice und in einem sichern Umkarton.

IMG_6148_protAlles ist gut und sicher verpackt, im Karton ist eine Beschreibung wie man Vorgehen soll.

IMG_6149_protDie Blüten sind extra geschützt so das nichts passieren kann.

IMG_6150_protGenial finde ich ja die Übersicht wie man die Blumen „stylt“. Das ist bei jeder Lieferung so und eine tolle Sache.

IMG_6153_protDas ist diesmal der Wochenstrauß „Purple Rain“. Die Blüten gehen alle erst in den nächsten Tagen auf.

IMG_6161_protIch mache euch dann nochmal nach ein paar Tagen ein Foto wie der Strauß sich entwickelt hat.

IMG_6162_prot

So sieht der Strauß nach ca. einer Woche aus. Die Blüten sind toll aufgegangen.

IMG_6259_prot

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen