Schön für mich Juni 2015

In Jahr 2015 von Boxenwelt247 Kommentare

Die Rossmann Schön für mich Box im Juni, mit folgenden Produkten:

Colgate – Max White One Active Zahnpasta

NIVEA – In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

ISANA – Trockenshampoo

Rival de Loop – Augenbrauenstift

Kneipp – Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

RdeL YOUNG – Lip Lacquer Million Dollar Lips

Dove – Compressed Deo-Spray

For your Beauty – Zopfgummis

Sun Ozon – Sonnenmilch  LSF 25

Aok – Feuchtigkeitstagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron

Eine schöne Zusammenstellung der Box mit vielen tollen Produkten. Man hat jeden ersten Dienstag im Monat, die Chance eine von 5000 Boxen auf der Facebookseite von Rossmann, zu gewinnen. Und bei mir könnt ihr die aktuelle Juni Box ab dem 29.6.15 gewinnen. Einfach aufmerksam bei meiner Facebookseite Boxensüchtig vorbei schauen und vielleicht habt ihr ja Glück.

sfmB Juni 2015

Kommentare

  1. Mave

    Sehr schöne Box, hätte ich auch gerne gehabt. Von allem etwas dabei.

  2. Eva Otto

    leider habe ich noch nie so eine box gesehen, geschweige gewonnen, probiere es aber immer wieder

  3. Silvana Jeske

    Ich würd mich auch freuen wenn ich eine Box gewinnen würde.

  4. Miriam kühn

    Wie gerne würde ich auch mal gewinnen

  5. Anita Tuerkoglu

    Bin auch gerne dabei,
    und hoffe ich bekomme auch eine boxxxxx =D

Kommentar hinterlassen