My little Box mit 5€ Rabatt oder gratis Box Juni 2022

In Jahr 2022 von Boxenwelt241 Kommentar

 

MLBDE LOGO

Sichert euch die My Little Box mit 5€ Rabatt. Einfach Code:MYLITTLEBOXENWELT hier eingeben!!

Die neue My little Box Juni ist da und diesmal gibt es erstmals für Neukunden eine Special Box. Diese bekommt ihr mit dem Code:BOXENWELTSUN (4 Monate Mindestengagement) noch zur Juni Box gratis dazu, unten zeige ich euch die Box. Bestellbar ab 1.6.2022

Na habt ihr schon drauf gewartet? Hier ist sie die alljährliche it Bag von My little Box. Diesmal ist die Handtasche in einer Stroh und Velouroptik mit Reißverschluss. Und natürlich praktisch zum umhängen.

juni1Die Beauty Produkte der Box sind diesmal von Garnier Bio ein pflegendes Gesichtsspray mit Argan Öl und Kornblumen. Das Spray schenkt optimale Feuchtigkeit und erfrischt das Gesicht. Von My little Beauty gibt es ein tolles Körperpeeling das nach Passionsfrucht duftet. Und für zarte und weiche Hände ist eine Handcreme von Natura Brasil in der Box. Ein schönes Pflegeprogramm.

Juni2022Das ist die tolle Sonderbox für Neukunden die es diesen Monat exclusiv gibt mit dem Code:BOXENWELTSUN (4 Monate Mindestengagement) enthalten sind:

Speick Naturkosmetik – Sonnenmilch LSF30

one.two.free! – ultra Glow Fluid

my little Beauty – Jelly Lidschatten

Acqua Colonia Intense – sunny seaside of zanzibar

IMG_1603_prot

 

 

 

 

Kommentare

  1. Maria

    Jetzt ist die Tasche etwas größer als die beiden von 2020 und 2021 allerdings wirkt sie weniger Hochwertig, schade!

Kommentar hinterlassen