My little Box mit 10€ Rabatt Juli/August 2022

In Jahr 2022 von Boxenwelt241 Kommentar

 

MLBDE LOGO

Sichert euch die My Little Box mit 10 Rabatt. Einfach Code: Code:LITTLEBOXENWELT10 hier eingeben!!

Yeah die neue My Little Box ist da und wie jedes Jahr gibt es eine mega Doppelbox für Juli und August. Man konnte zwischen zwei schönen Vanity Bags wählen. Ich habe es einfach dem Zufall überlassen und habe die fliederne bekommen.

IMG_2078_protAn der Bag ist noch eine kleine Tasche dran, sehr praktisch für allerhand nützliches. Übrigens ist auch die Innenseite des Kartons cool gemacht, darin ist ein Spiel enthalten. Also schaut da mal genauer hin.

IMG_2079_protDas sind die tollen Accessoieres der Box, enthalten sind: eine Haarspange, wiederverwendbare Reinigungspads, eine Hülle für den Reisepass oder andere Papiere und ein Nagelpflegeset.

mlb22Diese tollen Beauty Produkte sind in der Box enthalten……

ESSIENagellack – Farbe variiert
KHADIShampoo – verschiedene Varianten
ULTRASUN Sport Gel SPF 30
FIRST AID BEAUTYKP – Body Shop Eraser
BABOR3 Ampoule Concentrates
THE BODY SHOP Glossy Vinyl Speak Up Lipgloss
MY LITTLE BEAUTYMascara

IMG_2127_prot IMG_2121_prot

 

Kommentare

  1. Maria

    Finde es eine gelungene Box, bei dem Ultrasun-Produkt habe ich dann doch etwas gestutzt. Es ist kein Gel sondern ein Öl und leider löst es sich beim Sport auch mit dem Schweis. Mir ist es in die Augen gelaufen, das sollte eigentlich nicht sein. Aber von My little Box echt ne schöne Zusammenstellung.
    Es gibt jetzt seit 3 Jahren eine Sommerdoppelbox, immer wenn sie ankommt freue ich mich sehr und auch über die größere Auswahl an Produkten, aber ab Mitte August, warte ich dann immer sehnsüchtig auf die Septemberbox.

Kommentar hinterlassen