Miabox Februar 2017

In Jahr 2017 von Boxenwelt246 Kommentare

Ich darf euch die neue Miabox vorstellen. Diese hat diesmal das Thema Sakura und es dreht sich alles um exclusive Naturkosmetik aus Südkorea. Ich habe ehrlich gesagt bis dato wenig bis gar keine Ahnung davon, da ich solche Produkte, gerade aus dem Ausland, noch nicht genutzt habe. Ich stelle euch hier die Produkte der Box vor.

In der Miabox ist ein Startset von Whamisa im Wert von 65€. Zur Marke Whamisa habe ich HIER einiges gefunden. Dort steht auch die Besonderheit des fermentierens erklärt.

Foam Cleansing Cream

Die Foam Cleansing Cream entfernt überschüssiges Hautfett und reinigt schonend kleine Unreinheiten. Sie besteht zu 87,30% aus biologisch angebauten Zutaten.

Deep Rich Toner

Der Toner soll einem Serum ähnlich sein und besteht zu 97,40% aus biologisch angebauten Zutaten. Die Hautstruktur wird verbessert und gerade trockene Haut erhält mehr Elastizität und Straffheit.

Body Lotion

Am besten wirkt die Body Lotion wenn sie noch auf die feuchte Haut aufgetragen wird. Die Lotion ist reich an Vitaminen und Antioxidantien.

Body Cleanser

Der Cleanser reinigt sanft den ganzen Körper, Apfel und Kiwi haben antibakterielle Eigenschaften. Yuzu Extrakt spendet Feuchtigkeit und Mandarinenöl sorgt für einen tollen und frischen Duft.

Lotion Double Rich

Argan-und Jojobaöl sorgen für extra viel Feuchtigkeit und machen die Haut weich und zart. Die Lotion wirkt besonders gut, wenn sie nach dem Toner aufgetragen wird.

Cleansing Öl

Das Cleansing Öl ist auf Basis von Haselnusssamen, Argan-und Jojobaöl. Man kann mit dem Öl sanft Make up entfernen. Einfach auf den Händen etwas verteilen und im Gesicht einmassieren , anschliessend mit einem Wattepad abnehmen.

Hydrogel Gesichtsmaske

Die beiden Gesichtsmasken bestehen aus einem Serum, dass zu 95% aus biologischen Zutaten ist. Die Maske passt sich der Hauttemperatur an, so wird die Aufnahmefähigkeit verbessert. Die Haut wird durchfeuchtet und sieht sofort strahlend und frisch aus.

Was mir gut gefällt ist, dass die Produkte alle auf einander abgestimmt sind. Man kann so die Pflegroutine prima ausprobieren. Ich bin sehr gespannt auf dieses Pflegeset.

Miabox Boxenwelt24.de

 

Kommentare

  1. Katrin

    Oh nein, das gefällt mir gar nicht , in Zukunft werde ich immer auf deine Vorstellung warten , letzen Monat war ich schon unzufrieden und jetzt das, irgendwie habe ich was ganz anderes erwartet.

  2. tatjana

    Ich hab auch irgendwie was anderes erwartet :-| zb eine BB, süß verpackte Masken oder dekorative Kosmetik… Die Box ist zu pflegelastig… Gebe da der Vorgängerin recht und warte auf deine Boxenvorstellung ;-)

  3. Claudia

    Ich finde die Box super, bin auch seit gestern am testen und überlege mir noch eine Box zu sichern. Die Masken haben nämlich zusammen schon den Wert der Box.

  4. Bibi

    Ich finde die Box auch super und bin auch grad am Testen. Einige haben die Verpackung der Produkte bemängelt – meine Bodylotion ist recht fest und geht schlecht aus der Verpackung. Und: klar wäre beim Öl ein Dosierspender vielleicht besser gewesen.
    Da es sich aber um Sondergrößen handelt, stört mich das nicht sooo sehr. Eine bessere Verpackung hätte vermutlich – da teuerer – weniger Produkte bedeutet. Und ich finde es toll, dass man so viele Produkte ausprobieren kann. Und der beigelegte Beutel ist auch total süß – ich habe Blümchen auf blauen Grund.

  5. Sunny

    Ich hab es erst vor 2-3 Wochen gestartet. Und ich muss sagen, ich bin sehr sehr begeistert von dem Set. Nein, ich liebe es. Man merkt richtig, wie es der Haut gut tut. Ich hab eigentlich mit unreiner, fettiger Haut zu kämpfen, die Stellenweise schuppig geworden ist. Und jetzt sieht meine Haut viel viel besser aus. Fettig ist sie zwar immer noch, aber die Schuppen sind weg, und sie sieht gesünder aus.

Kommentar hinterlassen