Miaboxen jetzt bestellbar

In Jahr 2017 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

Der September ist gestartet und somit gibt es auch wieder eine neue Miabox. Diesmal die Cloud7 Edition.

Get inspired! Mit der Miabox „Cloud Seven“-Edition. Beautyholics, Beautyqueens – oder einfach nur neugierig auf neue Produkte? Wir lassen euch auf „Wolke Sieben“ schweben. In dieser Edition erwarten euch aufregende Pflege- und Kosmetik-Highlights. Sie pimpen eure Pflegeroutine auf und heben sie auf ein neues Level! HIER könnt ihr euch diese Box natürlich ohne Abo bestellen.  Aber Moment mal….da gibts ja noch was….

279_0

…..die Samtpfötchenbox……

Zeigt her eure Hände! Mit der „Samtpfötchen“-Edition kümmern wir uns um eure Hände.
Die Hände verraten viel über uns: unser Alter, unsere Arbeit. Und was wir sonst noch mit ihnen verrichten. Wir kommunizieren. Gestikulieren. Und wir ertasten Dinge mit ihnen. Hände spielen in allen Lebenslagen eine große Rolle. Oft vermitteln sie einen ersten Eindruck. Umso wichtiger ist es, dass sie gepflegt sind. Diese Edition könnt ihr euch  HIER ohne Abo sichern.

281_0

 

Beschreibung und Bilder von Miabox

Kommentar hinterlassen