Brigitte Box Sneak Peek

In Jahr 2018 von Boxenwelt242 Kommentare



BRIGITTE Box Neukunden-Rabatt

Auch die neue Brigitte Box macht sich langsam aber sicher fertig für uns, ein bisschen Geduld ist aber noch gefragt. Hier seht ihr das erste Sneak Peek Produkt der Box. Aktuell bekommt ihr HIER die letzte Box (6/2017)  noch mit 5€ Rabatt.  HIER könnt ihr sie euch ansehen.

Der LIPAFFAIR color & care lipstick 552 von L.O.V cosmeticsbegeistert mit seiner intensiven und langanhaltenden Farbe. Die pflegende Textur mit Kendi-Öl und Hyaluronic Filling Spheres sorgt für volle geschmeidige Lippen.

brigitte box lov

Bild und Text Brigitte Box

Kommentare

  1. Ulrike

    Den Lippenstift habe ich schon, den gab es auch im LOV-Adventskalender, macht aber nichts, ich kann immer Nachschub gebrauchen und die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut. Ich freue mich riesig auf die Box. :)

Kommentar hinterlassen