My little Box mit 5€ Rabatt oder gratis Geschenk Mai 2022

In Jahr 2022 von Boxenwelt24Kommentar hinterlassen

IMG_1348_protDie My little Box ist da, im Mai dreht sich alles um Iconen. Und es gibt eine tolle Kooperation mit Estee Lauder.

Die Sumptuous ExtremeLash Multiplying Volume Mascara gibt es mit dem Code:BOXENWELTMASCARA gratis dazu.(2Monate Mindesabnahme) ODER Sichert euch die My Little Box mit 5€ Rabatt. Einfach Code:MYLITTLEBOXENWELT hier eingeben!! (keine Mindestabnahme)

mlbDas mega schöne Tuch wurde mit Estee Lauder designt und man kann es vielseitig einsetzen. Als Halstuch, Haarband, Gürtel, etc….

IMG_1358_protDas Kettchen ist genau passend für eine Ikone und sieht toll aus am Handgelenk.

IMG_1353_protNatürlich gibt es auch Beauty Produkte von Estee Lauder. Perfectly Clean Multi-Action Foam Cleanser/Purifying Mask verwandelt sich in einen Reinigungsschaum. Es kann aber auch als Maske einmal die Woche verwendet werden. Das Advanced Night Repair
Synchronized Multi-Recovery Complex hilft der Haut sich zu reparieren. Das Serum steigert auch die Straffheit der Haut. Und dann ist noch das Multi-Protection Anti-Oxidant Sheer Tint Release Moisturizer SPF 15 in der Box. Der getönte Moisturizer verleiht der Haut einen ebenmässigen Teint und lässt sie strahlen. 

IMG_1356_protIMG_1350_prot

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen